hi leute

Diskutiere hi leute im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; gehört vielleicht nicht so ganz auf diese seite... aber vor ein paar stunden ist mein hund gestorben. und das ist ein verdammtes scheiß gefühl...
  • hi leute Beitrag #1
B

better_then

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
gehört vielleicht nicht so ganz auf diese seite... aber vor ein paar stunden ist mein hund gestorben. und das ist ein verdammtes scheiß gefühl..
fast 8jahre war er bei unserer familie, er ist mit unseren kindern groß geworden, stand in jeder situation "hinter" uns und war überall dabei. nach einer kurzen, aber heftigen krankheit ist er nach nur 3tagen von uns gegangen. mir schnürt es die kehle zu wenn ich an meinen hund denke. das wollte ich nur loswerden....
 
  • hi leute

Anzeige

  • hi leute Beitrag #2
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: hi leute

mein Beileid.... :cry:
 
  • hi leute Beitrag #3
E

explosion

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: hi leute

Tut mir leid um deinen Hund.
Aber vieleicht sieht mal irgendwo was gutes "wenn er schwer erkrankt" ist,ist der Tod vieleicht eine erleichterung.
Schwer zuverstehn,wenn man gerade so einen verlust hinnehmen muß.
Wünsche dir aufjedenfall das du gut drüber weg kommst.
 
  • hi leute Beitrag #4
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: hi leute

Der Herr gibt der Herr nimmt

Beileid!
 
  • hi leute Beitrag #5
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: hi leute

hey,

kopf hoch! denn dein hund ist nicht weg, in deinen/euren erinnerungen wird er immer bei euch sein!
an die schönen momente denken....

:)
 
  • hi leute Beitrag #6
L

Ladde

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: hi leute

Moin,

tut mir Leid!!!!


mfg Lasse
 
Thema:

hi leute

hi leute - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Oben