Bock statt Weib bekommen - was kann man tun

Diskutiere Bock statt Weib bekommen - was kann man tun im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe und hatte seit einem Jahr nur eine subfusca, was auch durch mindestens 3 weitere Personen unter Eid bestätigt werden kann. Aber...
  • Bock statt Weib bekommen - was kann man tun Beitrag #21
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: Bock statt Weib bekommen - was kann man tun

Hoi!

Gegenfrage an den Threadersteller:
Woher weiß der Verkäufer in so einem fall denn, daß das Tier, welches Du zurückgeben willst auch das Tier ist, welches er Dir geschickt hat?

Groetjes!

Hallo,
ich habe und hatte seit einem Jahr nur eine subfusca, was auch durch mindestens 3 weitere Personen unter Eid bestätigt werden kann. Aber ich versteh was du meinst....
Grad unter diesem Gesichtspunkt find ich das der Verkauf/Kauf schon eine große Vertrauenssache ist. Bis jetzt hatte ich da auch noch nie ein Problem...
Da der Verkäufer aber auf diese Art und Weise mir gegenüber handelt, gehe ich davon aus das er wußte das es sich um einen Bock handelt. Anderweitig würde sicher jeder normale Mensch versuchen so etwas zu klären.

Mfg
Stefan
 
  • Bock statt Weib bekommen - was kann man tun Beitrag #22
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Bock statt Weib bekommen - was kann man tun

Da der Verkäufer aber auf diese Art und Weise mir gegenüber handelt, gehe ich davon aus das er wußte das es sich um einen Bock handelt. Anderweitig würde sicher jeder normale Mensch versuchen so etwas zu klären.

Da hast Du natürlich recht....

Groetjes!
 
Thema:

Bock statt Weib bekommen - was kann man tun

Bock statt Weib bekommen - was kann man tun - Ähnliche Themen

Kennt jemand S. Habel aus Brandenburg?: Hallo, ich suche Kontakt zu Stephan Habel aus Brandenburg. Kurz zur Erläuterung: Ich habe im September ein subfusca Weib bei ihm über Terrino...
Blondi Häutungsproblem: Hallo! Meine Blondidame ( KL. ca 3,5 cm ) hat sich vor 8 Tagen gehäutet. Mußte leider ein verstecktes Heimchen bei ihr rausfischen und habe sie...
A.versicolor wandert: Hallo zusammen, meine A.versicolor verhält sich sehr ungewöhnlich und ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Das Tier hat eine KL...
Oben