Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Diskutiere Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Ich suche Züchter aus dem Raum Rendsburg Kiel damit Ich meine Spinnen noch besser halten kann, und Wissen austauschen kann.Also wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #1
A

Anglerin0233

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Ich suche Züchter aus dem Raum Rendsburg Kiel damit Ich meine Spinnen noch besser halten kann, und Wissen austauschen kann.Also wer hier in der Nähe wohnt Bitte melden Liebe Grüsse Yvonne
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #2
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

HAllo...
Ich bin zwar kein Züchter aber interesse an Austausch hätte ich schon...Darf ich fragen wo du wohnst??? Ich wohne in Rendsburg...Ich kenne hier jemanden der viel ahnung hat...Kannst dich ja mal bei mir melden ;)

Lieben Gruß
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #3
A

Anglerin0233

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Hi das ist ja Super das du jemanden kennst.
Ich wohne in der ***straße und du ?
Ich habe mittlerweile eine A.Versicolor,B.emilia,B.Auratum,B.Smithi,P.Regalis,G.Rosea Spec.,und ein T.Blondi weib und ein T. Blondi Bock
Gruss Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #4
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Hey Yvonne...
Ich wohne in der ***straße:D ist ja witzig...gleich ums eck...
Also wenn du lust hast dann können wir uns gerne mal treffen :)
Ich habe erst 2 Spinnen...beide unbestimmte geschlechter...Eine B. albopilosum und eine B. smithi (spiderling)... bin ja auch erst neu im gebiet :)
Liebe Grüße
Alina

Ps...Darf ich fragen wie alt du bist??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #5
A

Anglerin0233

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Wo in der ***straße wohnst den du ? Klar können wir uns mal treffen kannst ja mal zu mir kommen wenn de magst bin heute den ganzen tag zuhause.Ich bin 27 und du ? Liebe Grüsse Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #6
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Ich wohne im **** :)
Ich bin 22 jahre alt...
Könnte heute abend mal rum kommen...denke so um 19 uhr...Passt dir das???
Welche Hausnummer wohnst du??
Liebe Grüße
Alina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #7
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Vielleicht tauscht Ihr dann gleich noch intimere Daten hier in der Öffentlichkeit aus?
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #8
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Meinst du nicht das du aus fremden angelegenheiten deine Nase raushalten solltest??? Das ist eine sache zwischen ihr und mir also kümmere dich doch bitte um deine Sachen...Hier verlangt doch niemand eine Adresse von dir...Wenn du mit sowas ein problem hast ist das ja ok...
Also lass uns in ruhe
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #9
A

Anglerin0233

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

HI ja klar ginge 19 uhr. Nr . 15 wäre das kraft.
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #10
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Alles klar :) Dann mal bis später :)
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #11
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Hallo,

Meinst du nicht das du aus fremden angelegenheiten deine Nase raushalten solltest???

wenn wir gezwungen werden eure privaten Nachrichten zwecks Treffen mitzulesen, fällt es schwer seine Nase rauszuhalten.

Das ist eine sache zwischen ihr und mir

Wen du bei deiner Aufzählung vergessen hast, sind die Millionen von Usern die im Allgemeinen Teil eines Vogelspinnenforums mitlesen können. Aber vielen Dank für eure privaten Adressen. Mal sehen was sich dazu in den kommenden Tagen in der Presse entnehmen lässt.

Gruß

PS: Dies ist (falls noch nicht verstanden) eine Plattform für interessierte Spinnenhalter. Private Schmusi-Pusi-Gespräche gehören entweder in einen entsprechenden Chat, in die Laberecke oder in private Nachrichten. Dafür gibt es hier auch entsprechende Funktionen.
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #12
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Gut das dich das nichts angeht XD
Wieder einer der sich einmischt...sie sucht leute zum austausch...Und wenn ihr nichts zu SINNVOLLES dem thema ENTSPRECHEND zu schreiben habt dann spart euch doch die mühe für die "Laberecke" auf...Hier wurde kein 8wie du es so niedlich ausdrückst XD) schmusi-pusi-gespräch geführt sndern ein treffen rganisiert...Und wenns dich nicht interessiert dann such dir doch ein anderes thema wo du sinnvolle Posts beitragen kannst
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #13
M

mickoz

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Hi,

Also in eurem Sinne würde ich eine Mod bitten die Angaben schnell aus den Beiträgen zu löschen. Überleg nur mal. Ich geh zwar nicht von aus, aber vielleicht sind hier auch nicht so wohl gesonnene Personen im Forum unterwegs. Die Informationen die du ihnen bietest sind sehr sensibel.
Zum Beispiel: Dein Adresse, dein Alter, und ein Bild von dir weiß man jetzt. Anhand deines online Status hier weiß man ungefähr wann du zuhause bist. Zusätzlich kann man aus deinen sonstigen Beiträgen noch andere Sachen raus finden. Evntl. ob du bei Eltern oder mit Freund oder weiß ich zusammen wohnst. Wann du gerade zu einer Börse unterwegs bist und noch vieles mehr. Alles Sachen wo du dir keine Gedanken machst. Nachher steht deine Bude leer... Das ist nur ein Beispiel.

Es ist nicht böse gemeint, mir macht es nichts, dass du es hier schreibst.

Gruß
Michael
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #14
Stiene89

Stiene89

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

HAllo Michael...

Endlich mal jemand der freundlich antwortet :) Großen Lob an dich...

Naja recht haste ja schon irgendwie...Meine adressse steht hier ja nun nicht wirklich drin...
Hmmm...Aber wenn ich einen Stammtisch hier gründen will gebe ich meine Adresse auch preis...

Lieben Gruß
Stiene
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #15
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Warum?Findet der Stammtisch bei Dir zuhause statt?
Les Dich doch mal ein,wie es andere machen...
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #16
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Hallo,

Finde die Idee auch nicht schlecht, wenn man sich mal privat trifft und erfahrungen austauscht. Der Einwand mit den Adressen ist ja zum Teil berechtigt aber man sollte doch immer versuchen nett und höfflich zu bleiben.

Nicht immer auf die Mods schimpfen, erstmal besser machen..

LG
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #17
B

Benutzername

Gast

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Schon ne krasse Sache, dass hier Leute in einem so großen Forum ihre Adresse für jeden Preis geben; hab ich so auch noch nicht erlebt.
Nicht, dass man sowas auch per PN regeln könnte^^.
Thomas
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #18
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Hi,
ist ja wohl die Sache von denjenigen, die hier ihre Adressen preisgeben mit allen Konsequenzen! Wenn's an A..ch geht, müssen sie halt damit leben, also wo liegt das Problem?
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #19
A

Anglerin0233

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Thema bitte schliessen
 
  • Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel Beitrag #20
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Thema wird geschlossen.

@Stiene und Anglerin: auch Meiner Meinung nach gehört so etwas nicht direkt in die Öffentlichkeit, beim nächsten Mal einfach per PN kontaktieren schlage "ich" vor.

@Alle:Und auch hier darf ich mit Verwunderung lesen, dass wir im Zeitalter der Kommunikation nicht alle in der Lage zu sein scheinen... zu kommunizieren. :)

Auch ich würde meine privaten Daten nirgens angeben, wie wäre es jedoch einfach mit einer Privaten Nachricht, ohne von oben herab... ganz menschlich? Oder tut man das erst bei Menschen die ... naja egal.

MfG

Dennis

Edit: Ich nehme jetzt doch einfach mal die Daten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel

Suche Züchter aus dem Kreis Rendsburg Kiel - Ähnliche Themen

Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben