Smithi hat sich anscheinend eingelebt!

Diskutiere Smithi hat sich anscheinend eingelebt! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe mir vor ca 3 Wochen eine subadulte Smithi auf einer Börse gekauft (ca 3cm KL). Bis jetzt hat sie immer an der Decke im letzten...
  • Smithi hat sich anscheinend eingelebt! Beitrag #1
L

lbruckauf

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor ca 3 Wochen eine subadulte Smithi auf einer Börse gekauft (ca 3cm KL). Bis jetzt hat sie immer an der Decke im letzten Winkel gehangen (obwohl die Luftfeuchtigkeit und der Boden nicht zu nass waren). Heute Nacht hat sie sich eine Höhle gebuddelt und sie sitzt drin.
Ich glaube sie hat sich jetzt langsam eingelebt.
Wenn ja, ging das ja schneller als gedacht.
Mit der VS habe ich die letzte Haut dazu bekommen, da sie sich anscheinend frisch gehäutet hatte.
Kann ich Ihr so in ca 1 Woche mal Futter reinsetzen?
Adomen ist ca 1,2/1.
Oder sollte ich noch etwas warten, wegen der letzten Häutung (weiche Zähne und so) ?
Photo folgt noch, da habe ich heute morgen vor lauter Aufregung gar nicht dran gedacht, und jetzt sitze ich auf der Arbeit.
Viele Grüße Lorenz
 
  • Smithi hat sich anscheinend eingelebt! Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Smithi hat sich anscheinend eingelebt!

Moin,

wenn der kauf und die Häutung ca. 3 Wochen her ist, kannst du der smithi ruhig etwas anbieten.
 
  • Smithi hat sich anscheinend eingelebt! Beitrag #3
L

lbruckauf

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi hat sich anscheinend eingelebt!

So, hab ihr gestern mal ein Heimchen reingesetzt. Es gab aber erstmal keine Reaktion.
Jetzt warte ich mal ab und beobachte!
Ja....so macht das Spaß.
Viele Grüße Lorenz
 
Thema:

Smithi hat sich anscheinend eingelebt!

Smithi hat sich anscheinend eingelebt! - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Poecilotheria Metallica Deathcurl/Häutung: Guten Morgen :) folgendes Problem: ich habe eine subadulte p. metallica (kl ca 3,5 - 4cm), sie hat sich die letzten tage seltsam verhalten, und...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Zweite Häutung meiner Brachypelma Smithi innerhalb kurzer Zeit. Normal?: Hallo, meiner Smithi geht es nach wie vor super. Vor knapp 8 Wochen verschwand sie dann in ihrer Korkhöhle und hat sie auch ganz normal...
Oben