G.rosea weg - eingebuddelt?

Diskutiere G.rosea weg - eingebuddelt? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Trinkwasser ist also mit Chlor versetzt, aha. Zum Thema Wasser geben: Viele feucht gehaltene Spinnen haben bei mir gar keinen Wassernapf. Und...
  • G.rosea weg - eingebuddelt? Beitrag #21
B

Benutzername

Gast

AW: G.rosea weg - eingebuddelt?

ob man den Tieren jeden Tag gechlortes Trinkwasser frisch anbieten muss...
Trinkwasser ist also mit Chlor versetzt, aha.

Zum Thema Wasser geben: Viele feucht gehaltene Spinnen haben bei mir gar keinen Wassernapf. Und meine rosea wie meine anderen trocken gehaltenen Bodenbewohner bekommen alle 2 Wochen mal Wasser in den Wassernapf.
Thomas
 
  • G.rosea weg - eingebuddelt? Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: G.rosea weg - eingebuddelt?

Thema:

G.rosea weg - eingebuddelt?

G.rosea weg - eingebuddelt? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neue sk eingebuddelt und noch nicht gefressen: Hallo ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe Wir haben seid gestern zwei griechische landschildkröten (Testudo hermanni) Als wir sie gestern...
Spiderling häutet sich nicht: Erstmal, hallo ihr :) Ich bin neu in diesem Forum und bin seit fast 2 Monaten Besitzer eines Grammostola Pulchripes Spiderlings. Sie ist ein...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
Wie gewöhnt man es ihnen an abends das Gewächs/Schlafhaus von alleine aufzusuchen?: Hallo, seit einigen Tagen gehören wir nun auch zu den Schildkröten Besitzern!:Turtle Land: Wir haben zwei weibliche 12 jährige Thb. Die beiden...
Oben