Timelapse Terrarium :)

Diskutiere Timelapse Terrarium :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, das Video wurde nach Übereinstimmung mit dem Mod-Team gelöscht. Solch offensichtliche falsche/schlechte/lieblose Haltung oder was immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Timelapse Terrarium :) Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Timelapse Terrarium :)

Hallo,

das Video wurde nach Übereinstimmung mit dem Mod-Team gelöscht.
Solch offensichtliche falsche/schlechte/lieblose Haltung oder was immer man dazu sagen mag, muß nicht unbedingt in diesem Forum publik gemacht werden, es reicht wenn sich das
Leute auf Youtube anschauen und auch noch gut finden.
Arachnophilia soll interessierten Leuten in der Spinnenhaltung helfen und nicht durchs solche Beiträge ein Beispiel dafür sein, wie man es nicht machen sollte......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Timelapse Terrarium :)

Timelapse Terrarium :) - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Oben