kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

Diskutiere kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; absolute agressionsbolzen die viecher aber wunderschön....ähm sorry is ja ein VS forum ... :)
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

absolute agressionsbolzen die viecher aber wunderschön....ähm sorry is ja ein VS forum ... :)
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #22
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...


 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #23
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

Irgendwie verstärkt sich der Eindruck bei mir immer mehr, dass einige das Internet/Foren als kostenlos Service der einen lästige Sucharbeit abnimmt betrachten. Man brauch nur eine Frage posten, kann einen Kaffe trinken gehen, in der Zwischenzeit findet sich schon ein "dummer" der einem die Sucharbeit abnimmt und einem die Antwort auf dem Silberteller präsentiert. Dumme Kommentare dazu kann man ignorieren, oder man motzt zurück, wie unfreundlich es doch sei auf die Suchfunktion verwiesen zu werden. tja... such is life

nana ....wenn das thema schon mal hier besprochen wird kann man doch mal ganz unverbindlich fragen oder :?: ....denn wenn wirklich jeder alles über suchmaschienen suchen würde(leider gibt es nunmal noch nicht alles zu entdecken und nicht jede frage lässt sich durch das www beantworten) wären foren wie diese und viele andre überflüssig :roll:

nichts für ungut .... :wink:
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #24
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

ich gehe jetzt einfach mla davon aus, dass die viecher schädlich sind. vielleicht nicht für die beiden dicken, wohl aber für die spinnen-
na wenn Du meinst...
ich weiss es nicht, ich habe vermutet...
weisst Du es? Dann sag es mir doch bitte, oder verrate mir, wie ich an diese Schriftstücke rankomme..
Irgendwie verstärkt sich der Eindruck bei mir immer mehr, dass einige das Internet/Foren als kostenlos Service der einen lästige Sucharbeit abnimmt betrachten. Man brauch nur eine Frage posten, kann einen Kaffe trinken gehen, in der Zwischenzeit findet sich schon ein "dummer" der einem die Sucharbeit abnimmt und einem die Antwort auf dem Silberteller präsentiert. Dumme Kommentare dazu kann man ignorieren, oder man motzt zurück, wie unfreundlich es doch sei auf die Suchfunktion verwiesen zu werden. tja... such is life
hmm, einerseits muss ich Dir recht geben, denn nichts anderes hab ich auch getan.
andererseits muss man darüber auch nicht wieder hier diskutieren, weil die gegenseitige massregelung eigentlich genau in das schema der zur zeit besprochenen schwierigkeiten :arrow: OT passt.
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #25
N

Nitro

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

@ Morbid

Was kostet den so ein Tausendfüssler ?
Schönes Tier.
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #26
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

ich hab 15 euro bezahlt für 2...
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #27
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #28
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #30
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

hmmm...jo diese schnurfüsser find auch ned grad antörnend aber dafür find ich scolos umso besser faszinierender!
aber jedem das seine ....(und das mir am meisten lass ich jetz bewusst weg :D )
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #31
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

und von Spinnen find ich die Falltürspinnen widerlich ...

Aber wie du schon sagstest jedem das seine :wink:
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #32
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

damit könnte ich mich auch nicht ganz anfreunden! :) sind zwar irgendwie krass zum anschaun aber mir selber eine zulegn würd ich ned.
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #33
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #34
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

damit könnte ich mich auch nicht ganz anfreunden! :) sind zwar irgendwie krass zum anschaun aber mir selber eine zulegn würd ich ned.

Hab mir am Sonntag 6 Taranteln und 2 Raubspinnen geholt ... die sind hübsch :roll:
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #35
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

die sind schon recht gross...
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #36
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

ekelhaft :roll:
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #37
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

Hi jürgen,

nana ....wenn das thema schon mal hier besprochen wird kann man doch mal ganz unverbindlich fragen oder :?: ....denn wenn wirklich jeder alles über suchmaschienen suchen würde(leider gibt es nunmal noch nicht alles zu entdecken und nicht jede frage lässt sich durch das www beantworten) wären foren wie diese und viele andre überflüssig :roll:
wie bereits gesagt:
...oder man motzt zurück, wie unfreundlich es doch sei auf die Suchfunktion verwiesen zu werden. tja... such is life ...


nichts für ungut .... :wink:
kein Problem, ich bin eh inzwischen dazu übergangen Leute von denen ich den Eindruck habe, dass sie nicht gewillt sind sich aktiv um Informationen zu bemühen (damit meine ich jetzt nicht eine banale Frage in einem Forum zu stellen) oder die gegebene Antworten nicht beachten und so lange weiterfragen bis sie das hören was sie eigentlich hören wollen, weitestgehend zu ignorieren, i. d. R. bekommen sie höchstens eine schnippische oder stichelende Antwort. Gibt ja genügend andere "Dumme" die sich derart "be-/ausnutzen" lassen können und manch einem macht es sicherlich auch noch Spaß selbst die simpelste Frage zu beantworten. Darf er gerne tun. Mir jedenfalls nicht und daher versuche ich diese Fragen zu ignorieren und oft auch die Person selber wenn sie bei mir erst mal in dieser Schublade gelandet sind. Gibt mehrere Leute hier, die ich auf meiner "persönlichen Ignor-Liste" haben (bisher erst einen auf der Ignorliste von diesem Forum), deren Postings überspringe ich einfach wenn sie in einem thread auftauchen.

Nicht dass ich falsch verstanden werde: ich bin jederzeit gerne bereit ernsthaft über VS zu diskutieren und Leuten auch "simplere" Fragen zu beantworten, aber dann will ich auch das Gefühl haben, dass mein Gegenüber ein entsprechendes Interesse und Engagement entgegen bringt. Und bei manchen (leider sogar vielen) habe ich das Gefühl dass dem leider nicht so ist und betrachte jegliche Kommunikation mit ihnen als Zeitverschwendung. Mit ein Grund warum ich in dieses Forum seit ein paar Wochen im Schnitt nur noch zwei mal die Woche schaue und dann die letzten neuen Topics überfliegen ob was interessantes dabei ist. Themen wie "Hilfe", "Dringend", "eine Frage" und ähnliches werden von mir dann sowieso ignoriert, denn wer es nicht mal schafft seinem Posting eine aussagefähige Überschrift zu verpassen dem traue ich es auch nicht zu eine interessante Frage zu stellen.


wünsche fröhliches "Diskutieren" noch!
Martin
hi martin,
schade, dass Du scheinbar auch mehr Interesse an der Auseinandersetzung hast, als den Willen, mir bei dem Problem etwas behilflich zu sein....
oder was soll ich Deiner MEinung nach damit
Ups, ich schweife ab! Was waren gleich noch ein mal Schnurfüsser? Und was ist der Unterschied zu Schnurfüsslern? =;-)
anfangen??
ist das hier ein ratespiel?

Wenn das jetzt wirklich so laufen soll, dann braucht sich aber bitte KEINER mehr über ein heruntergekommenes Forum beschweren. :evil:

toll.
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #38
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

@martin: naja dann hoffe ich nicht zu den leuten zu gehören die deine aufmerksamkeit vermissen dürfen!ich lege sehr viel wert auf deine wie auch meinungen andrer welche sich mit dieser/unsre materie befassen und sich dafür intressiern! das hin und wieder mal eine"banale" frage zu stande kommt mag ja sein aber in diesem moment denkt man nicht ganz so klar das es suchmaschienen gibt sondern gfragt einfach einfach diese leute denen man "traut" und die man "kennt" als irgendeine wwwseite zu öffnen und dort "plums" seine fragen beantortet oder auch nicht bekommt!

dies sollte kein motzendes gegenargument sein sondern schlicht und einfach nur eine erklärung warum ich diese fragen genau in diesem moment hier gestellt habe und nicht die suchmaschine verwendet habe!

naja ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt und verbleibe mit fG jürgen

@morbid: sieht doch eigentlich ganz nett aus!
@ensalved: sind sicher sehr intressant!!
 
  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #39
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

  • kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... Beitrag #40
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

@jürgen

Ja sehr interessant!

Und vorallem sehr schöne Tiere .. meine ersten Nicht-Vogelspinnen :D
 
Thema:

kleine assige viecher an meinen schnurfüssern...

kleine assige viecher an meinen schnurfüssern... - Ähnliche Themen

Wirklich Pelzmilben? kleine weiße viecher: Hallo ihr lieben, hab bei meiner Kimba im Fell weiße Würmer gefunden die sich sichtlich bewegt haben. Außerdem hatte sie ne kahle Stelle die...
Meine Truppe :): Gestern konnte ich mit meienr Truppe mal ein Fotoshooting machen. Ich brauce unbedingt noch mehr Bilder.. Die werden sooo schnell groß die Babys...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Avicularia Versicolor - Springende Schwarze Käfer: Huhu Liebe Spinnenfreunde, :hi: ich habe mal eine Frage. Und zwar sind bei meiner Versicolor im Terrarium kleine Schwarze Käfer. Wenn ich diese...
zweite Katze angeschafft...: Hallo, ich trau mich ja fast nicht hier posten wenn ich seh wieviel zu dem Thema geschrieben wird... :) Aber ich schreib jetz einfach mal los und...
Oben