Komisches Tier in Terra!

Diskutiere Komisches Tier in Terra! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich hab gerade in einem meiner Terras ein komisches schwarzes Insekt gefunden.Es kam aus der Walderde, die ich vor einer Woche aus dem Wald...
  • Komisches Tier in Terra! Beitrag #1
B

Basti3

Gast
Hi!
Ich hab gerade in einem meiner Terras ein komisches schwarzes Insekt gefunden.Es kam aus der Walderde, die ich vor einer Woche aus dem Wald geholt habe.Könnt ihr mir vielleicht den Namen dieses Insekts/Larve sagen?
So sieht es aus:
 
  • Komisches Tier in Terra! Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Komisches Tier in Terra!

hi,

sieht nach einer laufkäferlarve o.ä. aus.
sollte man evtl nicht an spiderlinge verfüttern, ich glaub das könnte schief gehen.

gruß karsten
 
  • Komisches Tier in Terra! Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Komisches Tier in Terra!

Ich hab die Larve eh gleich rausgenommen und freigelassen.Würde sie sowieso nicht verfüttern.
 
Thema:

Komisches Tier in Terra!

Komisches Tier in Terra! - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben