brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund.

Diskutiere brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ihr lieben ich bin noch net so lange dabei und weiß nicht was ich davon halten soll. meine große smithit 7-8 cm kl bombadiert...
  • brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund. Beitrag #1
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben ich bin noch net so lange dabei und weiß nicht was ich davon halten soll.
meine große smithit 7-8 cm kl bombadiert zwichenzeitlich schonmal ohne das irgendetwas im terra ist. sie läuft kurz danach weiter und tut dieses kurze zeit später wieder sieht so aus als ob sie sich eine (mienenfeld) legen würde.

ich bitte nur um quallifizierte antwortet da mich diese joke antworten mehr verunsichern würden als es sein muss wer mir net helfen will soll einfach gar nichts schreiben.

danke schonmal im vorraus.

lg flasher.
 
  • brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund. Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund.

Hey,

. sie läuft kurz danach weiter und tut dieses kurze zeit später wieder sieht so aus als ob sie sich eine (mienenfeld) legen würde.

Eventuell tut sie genau das. Viele Spinnen kleiden ihre Wohnröhren und den Bereich davor mit Brennhaaren aus um Besuch fernzuhalten.
Oder du hast einfach eine hypersensible Spinne.

Gruß,
Mark
 
  • brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund. Beitrag #3
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund.

hi du sack :D,
glaub mir doch einfach ^...Qurk bestätigt es dir nochmal.
lg
 
  • brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund. Beitrag #4
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund.

du hast ja nur geschätzt er hats bestätigt danke dafür =)
 
Thema:

brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund.

brachypelma smithi 0.1 bombadiert ohne grund. - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Temperatur noch höher?: Gott zum Gruße Kameraden, Ich habe das Problem, dass meine B.smithi tagsüber immer hinten die Scheibe hochklettert, in Richtung der Lampe. Ich...
B. smithi kurz vor Häutung? Umsetzen?: Guten Abend! Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine Freundin hat Ende Mai eine Smithi (KL ca. 4 cm) aus der Zoo-Abteilung eines großen...
B. smithi 0.1 ??: Hallo zusammen, ich halte seid 5 Wochen meine erste Vogelspinne. Sie hat sich gestern zum ersten mal bei mir gehäutet. Da ich noch keine Übung bei...
Brachypelma smithi Terrarium: Hallo, ich bin neu hier im Forum und in der Vogelspinnenhaltung. Ich habe mich längere Zeit vor der Anschaffung über Foren und diverse Bücher...
Oben