Avicularia recifiensis/Iridopelma spec.recife

Diskutiere Avicularia recifiensis/Iridopelma spec.recife im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, eine Frage an die Fachleute hier: kann mir jemand sagen ob es in der Tat so ist, dass Iridopelma spec.recife früher als Avicularia...
  • Avicularia recifiensis/Iridopelma spec.recife Beitrag #1
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193
Hallo,

eine Frage an die Fachleute hier:

kann mir jemand sagen ob es in der Tat so ist, dass Iridopelma spec.recife früher als Avicularia recifiensis benannt wurde?
Ob diese Art Iridopelma mittlerweile defintiv zugeordnet ist bzw.wie sie nun genau heißt, weiß ich auch nicht.
Irgendwo wurde mir auch mal gesagt, dass diese Art nicht genau zuzuordnen wäre, aber hier ist sicher jemand, der mir da genaueres sagen kann?

Vielen Dank :)
 
Thema:

Avicularia recifiensis/Iridopelma spec.recife

Avicularia recifiensis/Iridopelma spec.recife - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben