Mal Hallo sagen...

Diskutiere Mal Hallo sagen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; So, nu bin ich auch da. Ich bin Natalie und hab (noch) keine VS, was sich aber hoffentlich dieses Jahr noch ändern wird. Eigentlich hab ich aber...
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
So, nu bin ich auch da.
Ich bin Natalie und hab (noch) keine VS, was sich aber hoffentlich dieses Jahr noch ändern wird. Eigentlich hab ich aber leichte Panikatakken wenn ich Spinnen sehe... Aber gleichzeitig finde ich diese Tiere schön und faszinierend, zumindest die VS. Drum will ich mich jetzt selber therapieren.
Ich hätte geren eine Chromatopelma cyanopubescens. (Spiderling)
Ich hab hier schon viele interessante Postings gelesen und hab mich jetzt einfach mal registriert.


Alla hopp, bis denne,
Natalie
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal Hallo sagen...

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!
Da hast du dir ne schöne Spinne zum Anfang rausgesucht.

Viel Spass hier und hab keine Angst was zu fragen.
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Mal Hallo sagen...

Hi
Na dann mal herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinen Spinnen, wenn du dann welche hast :wink: .
Thomas
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #4
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal Hallo sagen...

Na, das ging ja jetzt echt schnell! :D

Ich werd Euch mit sicherheit ausquetschen, das versprech ich Euch! 8)
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Mal Hallo sagen...

auch ein herzliches willkommen, viel spass hier und quetsch ruhig :wink:
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #6
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal Hallo sagen...

Viel Spaß auf diesem Forum :D

Hoffe du bekommst gute Antworten auf deine Fragen! :wink:
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #7
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Mal Hallo sagen...

Hallo Natalie!
Herzlich willkommen! Viel Spass mit den Spinnen, wenn es dann endlich soweit ist ;-)
Stell ruhig Fragen, aber auch die Suchfunktion in diesem Forum wird Dir bestimmt schon sehr helfen können. Und wenn Du Fragen stellst und irgendwelche Leute sind genervt und antworten entsprechend....mach Dir nichts draus, kommt immer wieder mal vor!
Viele Grüße
Torben
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #8
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal Hallo sagen...

entweder, du verschenkst die spinne nach 3 wochen oder endest so wie wir!
willkommen :)
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #9
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Mal Hallo sagen...

von mir auch hallo

entweder, du verschenkst die spinne nach 3 wochen oder endest so wie wir!
willkommen :)
ist voll die seuche.wollte auch nur ein oder 2 spinnen und jetzt werdens dank corvus schon skorpione.

man glaubt es kaum.

phil...
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #10
A

Arkh

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal Hallo sagen...

HuHu Natalie :lol:
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #11
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Mal Hallo sagen...

Hallo Natalie,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - der Umgangston kann hier zwar schon mal rauh sein, aber mit einem entsprechendem dicken Fell lässt's sich's hier schon aushalten :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #12
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal Hallo sagen...

Hallo auch & herzlich willkommen!

Ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei- bin mir jedoch ziemlich sicher, dass Du es nicht bereuen wirst, wenn Du Dir ne VS anschaffst- und um so mehr Zeit Du mit den Tieren verbringst, desto weniger Angst wirst Du vor Ihnen haben- ich liebe meine Tiere schon jetzt über alles....!
(Hoffentlich liest das jetzt nicht meine Freundin :( )!!!
 
  • Mal Hallo sagen... Beitrag #13
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal Hallo sagen...

Hi!

Danke für das herzliche Willkommen! So fühl ich mich jetzt schon wohl hier!

@Ferdinand:
Hab ein dickes Fell. Hier scheinen ein paar lustige Leuts zu sein, drum hab ich mich ausgerechnet hier registriert. :D
 
Thema:

Mal Hallo sagen...

Mal Hallo sagen... - Ähnliche Themen

Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Oben