Phidippus regius

Diskutiere Phidippus regius im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vielleicht gehört das Thema hier nicht so ganz mit dazu, bitte verzeiht es mir. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Züchter von P...
  • Phidippus regius Beitrag #1
H

Helrunar

Gast
Vielleicht gehört das Thema hier nicht so ganz mit dazu,
bitte verzeiht es mir.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Züchter von P. regius, der Tiere zur Abgabe hat. Die Recherche im Inet war nicht besonders von Erfolg gekrönt, aber eigentlich sollten hier ja ein paar Leute sein, die P.regius halten oder Züchter kennen.

Freue mich auf Antworten.:)
 
  • Phidippus regius Beitrag #3
H

Helrunar

Gast

AW: Phidippus regius

Moin Carsten,

danke für Deine schnelle Antwort.
Leider ist sein Postfach voll ^^.
Mal schauen, ob ich ihn erreichen kann.

Gruss
Timo
 
  • Phidippus regius Beitrag #4
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Phidippus regius

  • Phidippus regius Beitrag #5
H

Helrunar

Gast

AW: Phidippus regius

Sabrina Reddmann, stimmt, hatte ja den klasse Artikel in der Arachne.
Da hätte man auch mal drauf kommen können.
Naja, mit 30 läßt halt auch das Gedächtnis nach :D
Danke vielmals.
 
Thema:

Phidippus regius

Phidippus regius - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
Phidippus reguis - Verpaarung/Eiablage: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und würde euch gleich gerne um Hilfe bitten:) Ich habe ein Paar P. regius und vor etwa einem Monat habe ich...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben