Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

Diskutiere Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. Ich möchte mir eine weitere Spinne zulegen, hab aber noch keine Ahnung welche. Hätte gerne eine, die richtig schöne Netze spinnt. Bei meiner...
  • Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut Beitrag #1
ka1sa

ka1sa

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich möchte mir eine weitere Spinne zulegen, hab aber noch keine Ahnung welche. Hätte gerne eine, die richtig schöne Netze spinnt. Bei meiner Smithi im Terrarium ist irgendwie nie so viel los :) und ich würde gerne bei meiner nächsten Spinne etwas mehr zum beobachten haben.

Danke schon mal für die Antworten
 
  • Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut Beitrag #2
X

Xarius

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

Guten Abend ( Oder morgen ?! :p )

Soweit ich weiß spinnt die chromatopelma cyaneopubescens sehr viel. Ob es Dir gefällt oder nciht musst Du wissen - es gibt hier ganz viele schöne Bilder von sowas, stöber einfach mal ein bisschen herrum und schau was Dir gefällt:)

Lieben Gruß,

Xarius
 
  • Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut Beitrag #3
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

Avicularias bauen auch sehr schöne Gespinnste. ;)
 
  • Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

Hallo!
Nimm dir eine Chromatopelma!!
 
  • Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

Hallo,

bei meinen eigenen Tieren gefallen mir die Gespinste von A.laeta, H.incei und C.cyaneopubescens am besten.
Inwiefern Dein Tier dann jedoch spinnen wird; wieviel und wo und in welcher Art und Weise, das kannst Du vorher nicht genau sagen.
 
  • Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut Beitrag #6
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

Also ich habe die schönsten Gespinnste von der M.balfouri gesehen. Dagegen verblasst alles andere. ;)
 
  • Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut Beitrag #7
ragnar1

ragnar1

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
30

AW: Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

HI,

Pterinochilus murinus spinnt schön. Braucht ab und an mal ein paar Wochen, um so richtig loszuspinnen. Aber dann geht es immer mal wieder richtig schubweise voran. Nett, sehr nett.
Beste Grüße
ragnar
 
  • Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut Beitrag #8
H

Helrunar

Gast

AW: Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

Holothele incei
 
Thema:

Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut

Suche Spinne, die schöne Netze im Terra baut - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben