Suche ein gutes USB Mikroskop

Diskutiere Suche ein gutes USB Mikroskop im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten USB Mikroskop, welches erschwinglich ist. Ich habe das hier gefunden ...
  • Suche ein gutes USB Mikroskop Beitrag #4
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche ein gutes USB Mikroskop

Hallo,
ich habe mir dieses 2.0MP Mikroskop geholt und bin voll zufrieden. Die 1.3 MP Version reicht wohl auch und ist für nur 29.90 € zu bekommen.

Edit: zwei Mal die selbe Empfehlung spricht für sich ;)
 
  • Suche ein gutes USB Mikroskop Beitrag #5
H

Helrunar

Gast

AW: Suche ein gutes USB Mikroskop

Hab ich angeschaut,
ich suche aber ein Mikroskop, dass Aufnahmen wie in meinem Link gezeigt, möglich macht.
Und dazu brauche ich Eure Meinung.
Welches Gerät den Bilder in der Qualität nahe kommt.
Das würde auch für meine Zwecke ausreichen.
Ich weiss ja nicht, ob die billigen USB Mikroskope mit 1.3MP für durchschnittlich 30€ was taugen.
 
  • Suche ein gutes USB Mikroskop Beitrag #6
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche ein gutes USB Mikroskop

Also in meiner Bildergalerie unter Chroma siehst Du Beispiele.
 
  • Suche ein gutes USB Mikroskop Beitrag #8
H

Helrunar

Gast

AW: Suche ein gutes USB Mikroskop

Hm,
naja, ein Versuch ist es ja Wert.
Danke
 
  • Suche ein gutes USB Mikroskop Beitrag #9
MojoMan

MojoMan

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche ein gutes USB Mikroskop

Ich hatte zuvor eine Okularkamera für mein Bino besorgt .... schrecklich!!
Dieses kleine Ding ist Gold wert, etwas fummelig (bauformbedingt) aber macht tolle Bilder.
 
  • Suche ein gutes USB Mikroskop Beitrag #10
H

Helrunar

Gast

AW: Suche ein gutes USB Mikroskop

ok,

dann sag ich mal vielen Dank für den Moment!

gruss
 
Thema:

Suche ein gutes USB Mikroskop

Suche ein gutes USB Mikroskop - Ähnliche Themen

Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Große Hauskatzen - die Suche nach den passenden Tieren: Moin beisammen! Wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt musste ich letztes Jahr meinen treuen Kater von 23 Jahren einschläfern lassen. Nun bin...
Neues Konzept für neues oder gff altes Aquarium: Morgen, Freunde des guten Geschmacks, bin neu bei euch und deshalb erstmal: servus. Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer zweier...
Mein erstes Terrarium: Hallo liebe Community, es ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe Ihr werdet mich hier nicht zu sehr hart ran nehmen müssen, wenn ich euch...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben