Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata

Diskutiere Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Meine 0.1 P. fasciata hat eine kleine Unregelmäßigkeit im Folium (Im hinteren Bereich). Da ich vor habe diese zu verpaaren wollte ich...
  • Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata Beitrag #1
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19
Hi,

Meine 0.1 P. fasciata hat eine kleine Unregelmäßigkeit im Folium (Im hinteren Bereich).

folium fasciata.jpg

Da ich vor habe diese zu verpaaren wollte ich fragen was ihr so über solche Dinge wisst. Werden diese weitergegeben, sind die Slings dann schwerer zu verkaufen?
etc.
Das Einzige was ich darüber gefunden habe ist eine kleine Anmerkung in "Die Indische Ornament-Vogelspinne" von Boris F. Striffler (2008)
Bei der dort gezeigten P. formosa ist das allerdings stärker Ausgeprägt.

MfG
Alex
 
  • Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata

Hi,

in der Arachne gab's vor ner Weile nen Artikel dazu. Kann aber grad net die Ausgabe finden :)

Sowas kann, in unterschiedlicher Stärke, vorkommen, war aber soweit nicht beeinträchtigend.

LG,
Wiebke
 
  • Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata Beitrag #3
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata

Hi,

Danke für die Antwort. Vielleicht kann ich den Artikel ja irgendwo finden.
Ich werd aber trotzdem mal einen Zuchtversuch mit ihr starten. Der Bock hatte gestern seine RH.

MfG
Alex
 
Thema:

Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata

Unregelmäßigkeit im Folium - P. fasciata - Ähnliche Themen

Biete 3 Bücher über G. Rosea, P. Regalis, B. Smithi: Hallo, verkaufe 3 Bücher von Boris F. Striffler vom Herausgeber Art für Art. Das wären: Die Rotknie-Vogelspinne Brachypelma Smithi Die Indische...
Biete diverse Vogelspinnen und Terrarien, Abholung in Heidelberg: Hallo, ich muss leider meinen Bestand auflösen... VS: 0.1 P. regalis adult incl. 30x30x50 Falltür 60.- 0.1 P. miranda adult incl. 30x30x50 Falltür...
P. fasciata, Verhärtung am After. Krebs?: Guten Abend zusammen. Ich beobachte die letzten Tage intensiv meine adulte P. fasciata. Das Alter weiss ich leider nicht genau, jedoch über 7...
Biete Bestandsverkleinerung: Bestandsverkleinerung Abholung (32756, nahe Bielefeld) oder Versand 0.1 / Weibchen: Brachypelma albopilosum 4cm KL 15€ Brachypelma klaasi 3cm...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Oben