Suche Züchter oder änliches

Diskutiere Suche Züchter oder änliches im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo hoffe hier bekomme ich hilfe ! habe seit ca.3 jahren vogelspinnen und bin nun auf der suche nach anderen arten . komme aus dem raum herne...
  • Suche Züchter oder änliches Beitrag #1
A

accid80

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo hoffe hier bekomme ich hilfe ! habe seit ca.3 jahren vogelspinnen und bin nun auf der suche nach anderen arten . komme aus dem raum herne und kenne hier nur zoo und co. die haben immer nur die selben arten wie rosea, smithie und co. suche deshalb einen züchter oder ähnliches in meinem raum . hoffe mir kann jemand helfen.
 
  • Suche Züchter oder änliches Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Suche Züchter oder änliches

Hi,
ein Kauf von Vogelspinnen bei solchen "Zoofachgeschäften" ist eh nicht unbedingt zu empfehlen (aber das ist ein anderen Thema).
Ich würde dir raten am 10.04. die Reptilienbörse in Dortmund zu besuchen.
Reptilienboersen.de
Dort hast duch sicher eine große Auswahl und kannst vor allem Kontakte zu Haltern/Züchtern aus deiner Nähe knüpfen.
Oder hier:
http://www.vogelspinnen-ig-ruhrgebiet.de/

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Züchter oder änliches Beitrag #4
A

accid80

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Züchter oder änliches

Ich danke euch für die Antworten ! Werde die Messe in Dortmund auf jedenfall besuchen.
 
Thema:

Suche Züchter oder änliches

Suche Züchter oder änliches - Ähnliche Themen

Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Pandinus Imperator Züchter: guten tag zusammen, seit einigen Jahren halte ich nun schon ein paar Vogelspinnen und mein Bestand hat sich auf stetig ausgeweitet. Zur Zeit...
Oben