Allgemeine fragen zu spinnen.....

Diskutiere Allgemeine fragen zu spinnen..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, zu dem Thema Blumenerde würde ich schon gern noch erwähnen, dass man sich mit dieser auch "anscheißen" kann und dann eine Menge...
  • Allgemeine fragen zu spinnen..... Beitrag #41
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Allgemeine fragen zu spinnen.....

Hallo,

zu dem Thema Blumenerde würde ich schon gern noch erwähnen, dass man sich mit dieser auch "anscheißen" kann und dann eine Menge Trauermücken im Haus hat. Ich würde dann doch lieber eher Maulwurfshügel oder Waldboden nehmen, denn in den Terras wo dies drin ist sind so gut wie keine Trauermücken gewesen.
 
  • Allgemeine fragen zu spinnen..... Beitrag #42
G

Grammos95

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Allgemeine fragen zu spinnen.....

Würde dir auch eher empfehlen Maulwurfserde oder Walderde zu nehmen. Hatte auch mal Blumenerde und nur Trauermücken im Zimmer und Terrarium :S
 
Thema:

Allgemeine fragen zu spinnen.....

Allgemeine fragen zu spinnen..... - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben