Gernervt von Tierwelt.de

Diskutiere Gernervt von Tierwelt.de im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Da sucht man für sein G.rosea Bock ein Weibchen und schaut auch mal über die Grenzen, und was passiert man schreibt sich die Finger wund gerade...
  • Gernervt von Tierwelt.de Beitrag #1
B

Blackvelvet1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Da sucht man für sein G.rosea Bock ein Weibchen und schaut auch mal über die Grenzen, und was passiert man schreibt sich die Finger wund gerade weil es dort genug Menschen gibt die gerade im Augenblick sich davon trennen wollen.Mann klärt alles ab, und erklärt den unwissenden wie man eine Spinne versendet, ist kurz davor das Geld zu schicken und dann wird aus fadenscheinigen Gründen abgesprungen.
Schlimmer ist dann noch zu hören das ein Weibchen schon ne Zeitlang in einer viel zu kleinen Box gehalten wird.
Mann mann

Gruß Blackvelvet:mad:
 
Thema:

Gernervt von Tierwelt.de

Gernervt von Tierwelt.de - Ähnliche Themen

zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
2 Jungs haben blutigen Stress - Was tun?: Hallo meine 2 Jungs haben in letzter Zeit echt Probleme: Chicco, geboren Sommer 2011 und Mannes, geboren dez. 2012 streiten sich in letzter Zeit...
Kaninchennotfall Belgien/Grenznähe: Ich hab das hier auf Facebook gefunden. Normalerweise teile ich nicht einfach solche Sachen, ich nehme jetzt einfach mal an, es ist legitim ;)...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben