Spinnenbiss

Diskutiere Spinnenbiss im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus, wollt fragen, wie ein Vogelspinnenbiss ist. Heißt ja immer, dass er so weh tut und so giftig ist wie bei einer Biene. Beisst die Spinne...

Ich wurde schon mal von einer Vogelspinne gebissen!

  • Ja, einmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, bis 10mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, von einer Pözzi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, von einem Skorpion (zufrieden Enslaved? ;-) )

    Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Spinnenbiss Beitrag #1
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1
Servus,
wollt fragen, wie ein Vogelspinnenbiss ist. Heißt ja immer, dass er so weh tut und so giftig ist wie bei einer Biene. Beisst die Spinne schnell zu und lässt gleich los, oder bleibt die längere Zeit in der Haut des Menschen. Halt alles was man über einen Spinnenbiss wissen kann.
 
  • Spinnenbiss

Anzeige

  • Spinnenbiss Beitrag #2
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss

Nein bisher noch nicht! 8)

Wurd aber mal von nem Skorpion gestochen aber danach wurde ja nicht gefragt :roll:
 
  • Spinnenbiss Beitrag #3
E

earthcrisis

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss

Ich noch nicht aber mal eine Frage für wen soll Auswahl "vielleicht" sein? ;)

Entweder Spinne hat gebissen oder nicht. :)
 
  • Spinnenbiss Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenbiss

hi,

unsinnige umfrage, die, wie ich finde, ins OT gehört.
unsinnig weil (nicht in umfrage-form) das thema schon des öfteren zumindest angeschnitten wurde.

habe dennoch für nein gestimmt.

gruß
Kai
 
  • Spinnenbiss Beitrag #5
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss

hi,
ich kam auf der börse offenbach am deargestand mit einem mann ins gespräch, der lt. eigener aussage früher vogelspinnen hielt und sich zur zeit überlegt, wieder damit anzufangen.
er habe das hobby damals aufgegeben, nachdem er von einer adulten t.blondi in die daumenwurzel gebissen wurde.
es sollen ziemlich starke schmerzen gewesen sein, die erst nach einer woche besser waren. danach hatte er keine lust mehr :roll:
 
  • Spinnenbiss Beitrag #6
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenbiss

Hallo,
vielleicht ist für Leute gedacht die sich nicht sicher sind, ob sie gebissen wurden. Also vielleicht von einem Spiderling oder einer kleinen Spinne wo man es kaum spürt (denk ich mal) oder Leute mit ner Eisenhaut.
@Kai: Gibt es ein Umfrage-Forum? Außerdem steht ja noch die Frage über im Mittelpunkt und nicht die Umfrage. :wink:
haben wirklich 19 Leute vielleicht angeklickt?
Weiß jemand, ob die VS nur schnell zubeisst oder sich in ihr Opfer (z.B. Hand) reinhängt und fast nicht mehr loslässt.
 
  • Spinnenbiss Beitrag #7
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss

Also mal eine Frage,

wieso vielleicht???

Find ich unlogisch....was soll das denn bitte heißen, "ich wurde vielleicht von ner Spinne gebissen" !?!?!?!

Außerdem wieso ist meine Nein Antwort weg???

Sehr komisch find ich das hier alles,

tschüssi Andi ;)
 
  • Spinnenbiss Beitrag #8
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenbiss

keine Ahnung!
oder nee, ich glaub weil ich den Skorpiondings noch rein hab. Also du wurdest jetzt laut umfrage, von einem Skorpion gebissen! :wink:
Sorry :oops:
Vielleicht hab ich ja schon begründet
 
  • Spinnenbiss Beitrag #9
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss

Also ich wurde schon von meiner Smithi gebissen wobei mann sagen muss das sie auf irgend eine Art und Weise sowieso aggresiv ist.
Es ist passiert als ich ihr geliebten Wassernapf an dem sie fast jeden Tag drinkt( :?: warum auch immer :?: ) rausholen wollte um ihn zu säubern. Sie hat blitzschnell zugebissen ( :evil: zwischen Daumen und Zeigefinger :evil: ) und ist danach gleich in einer Flucht mit heftigem Bombadieren ( :evil: die Brennharre habe ich auch noch volle Wucht abbekommen :evil: ) abgehauen :!: :!: :!:

P.S. Mann kann ihr aber nicht sauer sein, VS sind halt keine Kuscheltiere aber eine Smithi muss auch nicht umbedingt so aggresiv sein.
 
  • Spinnenbiss Beitrag #10
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss

hi leudz
vieleicht wurde ich von einem skorpion gebissen 8O , gestochen jedoch noch nie :twisted:!

sry für den ausrutscher....
wurde bloss mal von ner kreuzspinne gebissen und meine heimchen knabbern mich manchmal an wenn ich sie verfüttern will.
aber wenn du konzentriert und ohne einfluss von bewusstseinsverändernden substanzen mit deinen tieren hantierst, sollte eigentlich nix possiern.

gruss

fugs
 
  • Spinnenbiss Beitrag #11
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss

Ist ja ok :)
dann wurde ich ebend jetzt von einem Skorpion gestochen....
ist mir zwar neu, aber ok :)

Und das mit dem Vielleicht, sorry, da stand ja schon die Erklärung wieso vielleicht....

na gut dann weiß ich bescheid....

und zu dem Smithibiss, meine Smithi kann auch aggressiv sein, und zwar richtig übel....also so ins Terri geh ich bei der auch nicht umbedingt :)

Aber wofür hab ich meine Pinzetten ;)

Tschüssi Andi ;)
 
  • Spinnenbiss Beitrag #13
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenbiss

Hallo,
@Sebo: Danke, genau sowas hab ich gesucht.
 
  • Spinnenbiss Beitrag #14
B

Benutzername

Gast

AW: Spinnenbiss

wurde bloss mal von ner kreuzspinne gebissen und meine heimchen knabbern mich manchmal an wenn ich sie verfüttern will.
Das ist mir auch schon passiert. Hätte ich vielleicht doch vielleicht statt nein anklicken sollen? :wink:
Thomas
 
  • Spinnenbiss Beitrag #15
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss

Ich vermisse das Feld: O Ich habe meine Spinne schon gebissen!
:lol:
 
  • Spinnenbiss Beitrag #16
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnenbiss

Hallo,
würd gern noch so ein Feld hinmachen, nur hab ich angst dass dann wieder irgendwelche Leute von völlig falschen Spinnen oder gar Skorpion gebissen wurden.
 
Thema:

Spinnenbiss

Spinnenbiss - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben