Ceratogyrus brachycephalus...

Diskutiere Ceratogyrus brachycephalus... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle.... Ich Interessiere mich für Ceratogyrus Brachycephalus...!! Kann aber niemand finden der diese Art Verkauft... Wurde die Art...
  • Ceratogyrus brachycephalus... Beitrag #1
Mr.Spider

Mr.Spider

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle....

Ich Interessiere mich für Ceratogyrus Brachycephalus...!!

Kann aber niemand finden der diese Art Verkauft...

Wurde die Art umbenannt ??

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Lg

Ps...habe mal ein Bild im Anhang....so hätte ich sie gern...Lach
 

Anhänge

  • 1540093.jpg
    1540093.jpg
    117 KB · Aufrufe: 96
  • Ceratogyrus brachycephalus... Beitrag #2
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Ceratogyrus brachycephalus...

Hallo,

schon was heraus(gefunden)? Würde ansonsten mal beim Urheber dieses Fotos selbst nachfragen, der sollte es doch wissen..

Gruß
raf
 
  • Ceratogyrus brachycephalus... Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Ceratogyrus brachycephalus...

Hi!

Frag doch mal T. Vinmann der hat auf jeden Fall Ceratogyrus (ob brachycephalus kann ich nicht sagen) auf der "Verkaufsliste" stehen sie nicht, aber das heisst nicht unbedingt was.

Grüsse!

Steffi
 
  • Ceratogyrus brachycephalus... Beitrag #4
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Ceratogyrus brachycephalus...

Aktuell habe ich die Tiere und zwar die echten keine Hobbyform.
Habe 0.1.7 in einer Kl. von ca 1,5cm
 
Thema:

Ceratogyrus brachycephalus...

Ceratogyrus brachycephalus... - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben