T.Blondi - Preis für Spiderling?

Diskutiere T.Blondi - Preis für Spiderling? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, interessiere mich für T.Blondi Spiderlinge! Fragt sich nur, was man als angemessenen Preis betrachten kann so ab 2.FH+ Falls hier jemand...
  • T.Blondi - Preis für Spiderling? Beitrag #1
C

CaptainObvious

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo, interessiere mich für T.Blondi Spiderlinge! Fragt sich nur, was man als angemessenen Preis betrachten kann so ab 2.FH+
Falls hier jemand welche abzugeben hat, immer her damit! > PM
 
  • T.Blondi - Preis für Spiderling? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: T.Blondi - Preis für Spiderling?

Thema:

T.Blondi - Preis für Spiderling?

T.Blondi - Preis für Spiderling? - Ähnliche Themen

Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Lungenentzündung nach Verschlucken: Da bin ich wieder. Mich folgt irgendwie doch das Pech oder das Gesetz von Murphy. Nachdem mein Meerschweinchen ganz wieder die Alte war nach einer...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben