Fliegen im Terrarium

Diskutiere Fliegen im Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus alle, hab eben bemerkt das bei meiner Smithi viele kleiner Fliegen im Terrarium rumschwirren :dull: Ich hab dort nichts verschimmeltes...
  • Fliegen im Terrarium Beitrag #1
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Servus alle,

hab eben bemerkt das bei meiner Smithi viele kleiner Fliegen im Terrarium rumschwirren :dull: Ich hab dort nichts verschimmeltes oder ähnliches im Terrarium.
Hätte jemand ein Tipp für mich wie ich sie los werde ? Terra größe ist 40x40x30

Gruß Michael
 
  • Fliegen im Terrarium Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Fliegen im Terrarium

Hallo,

ein Foto von Terra & einer Fliege wäre hilfreich.
Beschreibung der Fliegen u. wie fliegen sie?
Was für ein Bodengrund, Pflanzen etc.

Gruss
 
  • Fliegen im Terrarium Beitrag #3
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Fliegen im Terrarium

Ein Foto von der Fliege wird schwierig bei der Größe aber hab ein Bild aussem Netz gefunden der die Fliege sehr ähnlich sieht.

http://crusta.de/wp-content/uploads/2008/08/fliegen2.jpg

Zu meinem Terrarium :

IMAG0118.jpg

Sehr viel Blumenerde Gestein eine Echtpflanze Totenkopf und vorne eine dünne Schicht Sand über der Erde.

MFG Michael
 
  • Fliegen im Terrarium Beitrag #4
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Fliegen im Terrarium

hallo,

das sollten fruchtfliegen oder buckelfliegen sein und hiermit wirst du sie los.dauert ein bischen ist aber wirkungsvoll!


gruß rob.
 
  • Fliegen im Terrarium Beitrag #5
MDorchain

MDorchain

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0

AW: Fliegen im Terrarium

Darauf hätt ich auch kommen können ^^

Danke euch für die schneller Antwort :D
 
  • Fliegen im Terrarium Beitrag #6
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Fliegen im Terrarium

Hallo,

wenn es Trauermücken sind, bietet sich bei einer smithi an einfach die Erde im Terrarium austrocknen zu lassen.

Gruß Christian
 
Thema:

Fliegen im Terrarium

Fliegen im Terrarium - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben