Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Diskutiere Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mag jemand per msn / icq / skpe live zusehen wie sich meine Lasiodora parahybana häutet, evtl ein Spinneneinsteiger oder so? ^^ lg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #1
D

DuisburgerSpiderman

Gast
Hallo, mag jemand per msn / icq / skpe live zusehen wie sich meine Lasiodora parahybana häutet, evtl ein Spinneneinsteiger oder so? ^^ lg.
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Anzeige

  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #2
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Hallo,

wozu?
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #3
nequam

nequam

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

tach,

aehhh nee.....warum, wieso, weshalb?........lass die spinne mal lieber in ruhe, keine cam, kein ewiges angucken und rumgemache.......einfach mal in ruhe lassen in der zeit.
und das mal so von einem einsteiger ;)
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

hi,

aktives gucken, oder noch schlimmer, penetrantes starren löst bei spinnen nämlich stress aus!
geh mal in die fußgängerzone und lass da die hosen runter...dann weißt du wie das ist.:party:

gruß karsten
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #5
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Kann man aber schlecht vergleichen.
Die Spinne liegt hilflos in ihrer Höhle, während der Exhibistionist seine Hose überall mal runterlässt...:p (ist eher dann die Frage, wie andere sich dann fühlen).

Ansonsten - man kann durchaus aktiv zuschauen (hab ich ja auch getan), wenn man nichts verändert und sie auch zu sehen bekommt.

Hätte die jetzt z.B. nicht extra beleuchtet und außerdem ist es viel schöner, das allein zu sehen und nicht per Aufnahme...;)
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

ich bin einfach mal zu gunsten von DS davon ausgegangen, daß er kein exibitionist ist.
falls es ein zeitraffervideo davon gibt, bitte mit der hintergrundmusik
>>klick<<

gruß karsten
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #7
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Ja keine ahnung glaube kaum das der spinne es schaden wird, wenn ne cam auf sie zeigt? ^^ und wenn ja sorry omg das lied XD
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #8
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Und sie lag einfach so in der heimchendose, also nicht in ihrer höhle oder so xD
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #9
H

HW

Gast

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

...evtl ein Spinneneinsteiger oder so? ^^ lg.

Du?

Du kannst doch Camsessions posten wie du lustig bist - auch ungefragt - so lange man nicht irgendwann einen Threadtitel "Mag jemand per Cam zusehen, wie sich meine einäugige Schlange häutet?" lesen muss....

Schönen Gruß

HW
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #10
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Hallo,

mag jemand per Cam live zusehen wie ich mir die Fussnägel schneide?

Hallo, mag jemand per msn / icq / skpe live zusehen wie sich meine Lasiodora parahybana häutet

Gibt´s da schon nen festen Termin?

Schöne Grüße,

Suzette
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #11
Zarniwoop1

Zarniwoop1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Hallo Spiderman.
Ich könnte mich ja spontan auf ein Bier einladen!
:)

Gruß, Andy
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #12
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Hi Sue,

Hallo,

mag jemand per Cam live zusehen wie ich mir die Fussnägel schneide?

Gibt´s da schon nen festen Termin?

Schöne Grüße,

Suzette
schön wieder was von Dir zu lesen! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass Sie Dich in Ecuador womöglich entführt haben oder Dir dort sonst etwas zugestossen ist, nachdem Du auf mein letztes Posting nicht mehr reagiert hattest. Hättest Dich ruhig mal melden können, dann hätte ich mir nicht so viele Sorgen machen müssen!

...und, schon Vogelspinnen in Ecuador gefunden oder andere spannende Tiere? Wie sieht es dort mit Chilis aus?

Liebe Grüße,
Martin
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #13
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

hi,

aktives gucken, oder noch schlimmer, penetrantes starren löst bei spinnen nämlich stress aus!

gruß karsten

Hallo, poste bitte mal die Quelle Deiner These.
Besonders der Teil mit dem "aktiven gucken" interessiert mich.

Btt, wünsche Deiner Spinne ne gelungene Häutung ;)

ciao
MfG
 
  • Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? Beitrag #14
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Hat alles super geklappt ^^ wie immer :p dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet?

Mag jemand per cam Zusehen wie sich meine L.Parahybana Häutet? - Ähnliche Themen

Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Suche Suche "ausgewachsene" Lasiodora parahybana: Hallo, ich suche eine "ausgewachsene" (9-10cm(+)) Lasiodora parahybana 0.1. Leider haben die Personen, die ich anschrieb/die mir bekannt sind...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Kann mir jemand über diese Züchter was sagen: Hallo, kann mir jemand über diese 3 Züchter was sagen, gern auch per PN 1. Berliner Rassemeerschweine Jens Rössler 2.Finkenkruger Teddys Carola...
Zweitkatze gesucht - Pflegestellen im Großraum Hamburg/Lübeck?: Hallo Ihr Lieben, meine beste Freundin zieht im August von Hamburg nach Lübeck und hat bisher eine 5jährige Katzendame (Hauskatze, kastriert) in...
Oben