Todesfall Theraphosa blondi WICHTIGE Frage !

Diskutiere Todesfall Theraphosa blondi WICHTIGE Frage ! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, leider mussten wir gestern zu unserem entsetzen feststellen, das unsere geliebte kleine Zilla uns verlassen hat. Sie hat sich nach...
  • Todesfall Theraphosa blondi WICHTIGE Frage ! Beitrag #1
D

DaCapo

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
leider mussten wir gestern zu unserem entsetzen feststellen, das unsere geliebte kleine Zilla uns verlassen hat. Sie hat sich nach 3monatigen warten und bangen endlich und zur großen Freude , das erste mal in unserer Obhut gehäutet. Danach war sie lebhaft, hat regelmäßig gegessen bis sie sich dann wieder 2-3 wochen in ihre höhle zurück gezogen hatte. Wir dachten vielleicht würde wieder eine häutung anstehen. Vorgestern hat sie sich dann noch ein letztes Mal in ihrem Terrarium blicken lassen bis wir sie dann vorgstern vor ihrer Höhle leblos vorfanden. Wir haben weder was an der Temeperatur, dem Fressen oder dem Terrarium selbst verändert, leider wissen wir auch nicht wirklich warum sie von uns gegangen ist. :( Die eigentliche Frage ist, ob es denn möglich ist, Sie selbst aufzuheben !? Was passiert mit ihrem Körper !? Zerfällt er ? Oder bleibt er gleich? Wir würden sie gern in eine Heimchenbox mit Tag des Kaufes und Todestag usw. legen , als Andenken. Die Haut von der Häutung ist leider kaputt gegangen als sie in ihrer Höhle lag :(

Freuen uns auf Antworten.

--- lil' Zilla :heart: ..our heart is crying.. Mommy and Daddy:crying:
 
  • Todesfall Theraphosa blondi WICHTIGE Frage ! Beitrag #3
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Todesfall Theraphosa blondi WICHTIGE Frage !

Hallo

Das ist eine gute Idee, mache ich bei meinen gossen auch immer nur ich nehme immer eine Plastikbox von Ferrero wo ich sie dann drauf drapiere.
Trocknen solltest du sie in der sonne und dann mit Haarlack besprühen. Also bei mir halten die jetzt schon jahrelang.

LG
 
  • Todesfall Theraphosa blondi WICHTIGE Frage ! Beitrag #5
D

DaCapo

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Todesfall Theraphosa blondi WICHTIGE Frage !

Thema:

Todesfall Theraphosa blondi WICHTIGE Frage !

Oben