Spinner aus Aachen

Diskutiere Spinner aus Aachen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo ihr lieben ich suche ein paar leute aus aachen die vill interesse haben sich mal zu treffen auszutauschen und die gegenseitigen spinnen...
  • Spinner aus Aachen Beitrag #1
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben ich suche ein paar leute aus aachen die vill interesse haben sich mal zu treffen auszutauschen und die gegenseitigen spinnen anzuschauen/studieren.

lg flasher

ps mario dich kenne ich schon =)
 
  • Spinner aus Aachen Beitrag #2
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinner aus Aachen

/push bitte melden =)
 
  • Spinner aus Aachen Beitrag #3
R

RevHeld

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinner aus Aachen

Ich wohne direkt bei Aachen, habe allerdings noch keine Spinne... trotzdem fände ich es mal Interesannt ein wenig das Verhalten der Tiere kennen zu lernen, um zu sehen ob ich selber so eine handeln kann.
 
  • Spinner aus Aachen Beitrag #4
M

mickoz

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinner aus Aachen

Hi, ich wohne in Aachen. Habe seit kurzen eine B. emilia und würde mich auch freuen wenn man sich austauschen könnte.

Gruß
Michael
 
  • Spinner aus Aachen Beitrag #5
F

Flasher

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinner aus Aachen

einfach schreiben wer sich mal treffen mag =)
 
Thema:

Spinner aus Aachen

Spinner aus Aachen - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben