Heatpacks

Diskutiere Heatpacks im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wo bekomme ich die her...? Danke
  • Heatpacks Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich die her...?
Danke
 
  • Heatpacks

Anzeige

  • Heatpacks Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

hi!

versuch´s mal im angelladen deines vertrauens. :D
 
  • Heatpacks Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

  • Heatpacks Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

Alter Schwede 60° C??? Ist das nicht zu heiss für die Spinne?
Erfahrungen? Wie wirds gemacht...?
Danke nochmals
 
  • Heatpacks Beitrag #5
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Heatpacks

Hallo,
wollt grad auch so nen Thread aufmachen. Ist das die einzige Möglichkeit warm zu schicken? Wenn man nur Styropor rein tut, dass bringt nichts, oder? Denn 60C sind wirklich viel.
 
  • Heatpacks Beitrag #6
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

hi

also ich benutze die hier:



das ist der vorgänger (zumindest war es so mei ms-reptilien.de, wo ich die dinger her habe) von dem schneemann-modell, zumindest denke ich, daß es sich um das gleiche produkt handelt, und nur eine andere verpackung drum ist, ansonsten sieht man nämlich keinen unterschied...

dort ist die max. temp. mit 110°F, die "average temp." mit 70°F (21°C), entsprechend also max. werten von 43°C...

habe sehr gute erfahrungen mit den heatpacks gemacht und verschicke bei diesen temp. noch nur mit normalem karton + heatpack...selbst bei einer versanddauer von 3 tagen kommen die tiere fit und quicklebendig an.

wenn es noch kälter wird, greife ich dann auf styroporbox + heatpack zurück...ein normaler karton reicht dann nicht mehr aus...
die styroporbox hat aber noch einen weiteren vorteil: aus angst, die box könnte zerbrechen um lkw oder auf den laufbändern wird mit den ebsonders sorgsam umgegangen und v.a. nicht geworfen...da freuen sich die spinnen :wink:

kann also heatpacks nur empfehlen...

gruß
marc
 
  • Heatpacks Beitrag #7
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

Hallo Marc.
Bekomme ich die Styropor Packungen auch im Angelgeschäft...?
Ich glaube momentan reicht n Heatpack + normaler Pappkarton nicht mehr aus...
 
  • Heatpacks Beitrag #8
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

Hallo Marc.
Bekomme ich die Styropor Packungen auch im Angelgeschäft...?
Ich glaube momentan reicht n Heatpack + normaler Pappkarton nicht mehr aus...

Kauf dir doch im Baumarkt z.b. 1 Meter Styropor und leg dann den Karton damit aus ( also Innen )

Funktioniert auch :wink:
 
  • Heatpacks Beitrag #9
L

Ladde

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

Moin,

könnte noch conrad elektronik für wärmepacks empfehlen!

mfg LAsse
 
  • Heatpacks Beitrag #11
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

Gratis???? Das ist genau meine Preislage!!! :D
Aber warum? Ich meine wo gibt es heutezutage noch was gratis...?
 
  • Heatpacks Beitrag #12
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

weil die die importfische immer in solchen dingern bekommen ;-)

dementsprechend viele haben die also auch...
gruß
marc
 
  • Heatpacks Beitrag #13
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

...und da die Gewerbetreibenden ihr Styropor sonst teuer entsorgen müssten, verschenken sie es lieber.
 
  • Heatpacks Beitrag #14
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpacks

p.s. komme jetzt günstig an die von mir oben abgebildeten heatpacks ran, infos per mail oder man schaue in den anzeigenring :wink:

gruß
marc
 
Thema:

Heatpacks

Heatpacks - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Ist meine Häsin wirklich schwanger?: Hallo Ihr lieben, Ich habe letzten Monat meine Häsin decken lassen und der Rammler ist einmal umgekippt. Heute ist der 31. Tag der schwangerschaft...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Oben