Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Heatpacks

Erstellt von Robi_Wan, 18.10.2003, 22:47 Uhr · 13 Antworten · 3.710 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534

    Heatpacks

    Wo bekomme ich die her...?
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484
    hi!

    versuch´s mal im angelladen deines vertrauens.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Hallo,

    hier gibts die auch!

    Klick mich

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Alter Schwede 60° C??? Ist das nicht zu heiss für die Spinne?
    Erfahrungen? Wie wirds gemacht...?
    Danke nochmals

  5. #5
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    253
    Hallo,
    wollt grad auch so nen Thread aufmachen. Ist das die einzige Möglichkeit warm zu schicken? Wenn man nur Styropor rein tut, dass bringt nichts, oder? Denn 60C sind wirklich viel.

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    488
    hi

    also ich benutze die hier:



    das ist der vorgänger (zumindest war es so mei ms-reptilien.de, wo ich die dinger her habe) von dem schneemann-modell, zumindest denke ich, daß es sich um das gleiche produkt handelt, und nur eine andere verpackung drum ist, ansonsten sieht man nämlich keinen unterschied...

    dort ist die max. temp. mit 110°F, die "average temp." mit 70°F (21°C), entsprechend also max. werten von 43°C...

    habe sehr gute erfahrungen mit den heatpacks gemacht und verschicke bei diesen temp. noch nur mit normalem karton + heatpack...selbst bei einer versanddauer von 3 tagen kommen die tiere fit und quicklebendig an.

    wenn es noch kälter wird, greife ich dann auf styroporbox + heatpack zurück...ein normaler karton reicht dann nicht mehr aus...
    die styroporbox hat aber noch einen weiteren vorteil: aus angst, die box könnte zerbrechen um lkw oder auf den laufbändern wird mit den ebsonders sorgsam umgegangen und v.a. nicht geworfen...da freuen sich die spinnen :wink:

    kann also heatpacks nur empfehlen...

    gruß
    marc

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    534
    Hallo Marc.
    Bekomme ich die Styropor Packungen auch im Angelgeschäft...?
    Ich glaube momentan reicht n Heatpack + normaler Pappkarton nicht mehr aus...

  8. #8
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    21.07.2003
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von Robi_Wan
    Hallo Marc.
    Bekomme ich die Styropor Packungen auch im Angelgeschäft...?
    Ich glaube momentan reicht n Heatpack + normaler Pappkarton nicht mehr aus...
    Kauf dir doch im Baumarkt z.b. 1 Meter Styropor und leg dann den Karton damit aus ( also Innen )

    Funktioniert auch :wink:

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    33
    Moin,

    könnte noch conrad elektronik für wärmepacks empfehlen!

    mfg LAsse

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Robi_Wan
    Bekomme ich die Styropor Packungen auch im Angelgeschäft...?
    Die bekommt man (meistens sogar gratis) im Zoogeschäft, das Fische verkauft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man Heatpacks?
    Von Sven G. im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 14:57
  2. Wo bekomme ich Heatpacks?
    Von Minimalisk im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 10:21