Wie verhalten sich kleine Vogelspinnen?

Diskutiere Wie verhalten sich kleine Vogelspinnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. Du brauchst ein Hygrometer, um festzustellen, dass die Erde feucht ist? :D Einfach die Erde Abtrocknen lassen und falls möglich eine bessere...
  • Wie verhalten sich kleine Vogelspinnen? Beitrag #61
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Wie verhalten sich kleine Vogelspinnen?

Hi.

Du brauchst ein Hygrometer, um festzustellen, dass die Erde feucht ist? :D Einfach die Erde Abtrocknen lassen und falls möglich eine bessere Belüftung schaffen, damit es schneller geht. Bloß nicht föhnen, so lange die Spinne drinnen ist.

Gruß, Damian
 
  • Wie verhalten sich kleine Vogelspinnen? Beitrag #62
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Wie verhalten sich kleine Vogelspinnen?

Manches Mal ist es doch besser, wenn man zuerst das Terrarium einrichtet und es "einlaufen" lässt und in der Zeit sich Ratschläge einholt.
Denn Du solltest vermeiden, dass Du nach jeder neuen Anregung das Terarium neu umkrempelst. Das mag Dir dann sicher Spass machen,
aber ein Tier sollte die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen.
Also, mach das Terrarium fertig und setze dann das Tier ein. Alles andere ist Schwachsinn.

Grüsse
 
Thema:

Wie verhalten sich kleine Vogelspinnen?

Wie verhalten sich kleine Vogelspinnen? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Angst vor Spinnen, Respekt vor Vogelspinnen - Wie kommt das?: Hey, ich hoffe das hier zählt nicht als Off-Topic auch wenn es nur zur Hälfte mit Vogelspinnen zu tun hat. Ich weiß einfach nicht wo ich sonst...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben