Reptilienbörse Springe!

Diskutiere Reptilienbörse Springe! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen da ich erst ins Weserbergland gezogen und mir die Börse in Springe bis gestern nichts gesagt hat, muss ich sagen das es eine sehr...
  • Reptilienbörse Springe! Beitrag #1
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen

da ich erst ins Weserbergland gezogen und mir die Börse in Springe bis gestern nichts gesagt hat, muss ich sagen das es eine sehr gelungene Veranstaltung war.
Sie war sehr gut besucht die Aussteller waren freundlich und auch für das leibliche Wohl wurde sehr gut gesorgt.

Ich werde auch jeden Fall auch die nächste Börse besuchen und kann sie nur jedem Terraristik-Fan empfehlen.

MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Reptilienbörse Springe! Beitrag #2
Astrospider

Astrospider

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: Reptilienbörse Springe!

Dem kann ich nur zustimmen :)
MfG
Astrospider
 
Thema:

Reptilienbörse Springe!

Reptilienbörse Springe! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Wasser in der Lunge = Herzinsuffizienz! Bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben, nachem ich vor geraumer Zeit einen Beitrag erstellt und daraufhin viele gute Tipps erhalten habe hoffe ich dass ihr mir auch...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben