Exuvien

Diskutiere Exuvien im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage an euch: Ich mache gerade meine Diplomarbeit zum Thema Vogelspinnen und suche dafür ein paar Exuvien. Ich...
  • Exuvien Beitrag #1
J

Johanna9

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage an euch: Ich mache gerade meine Diplomarbeit zum Thema Vogelspinnen und suche dafür ein paar Exuvien. Ich benötige speziell welche von Aphonopelma seemanni, da ich mich in meiner Arbeit nur mit dieser Art beschäftige. Ich habe zwar selbst ein Exemplar in der Uni, allerdings wird es noch etwas dauern, bis dieses Tier sich häutet.
Vielleicht kann mir also jemand von euch weiterhelfen? :)
Wer Fragen dazu hat, darf sich natürlich gerne an mich wenden. :spiderbiggrin:

Liebe Grüße,
Johanna
 
  • Exuvien

Anzeige

  • Exuvien Beitrag #2
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Exuvien

Ausgerechnet von Aphonopelma seemanni , halte ich persönlich für nicht so einfach.
Die sind ja nicht grad spendabel,was die Hergabe einer ollen Haut angeht,es sei denn,man hält die auf nur 3 cm Bodengrund...
Ich hab hier 2 subadulte Exemplare,und hab von denen noch NIE eine Haut gesehen.

Gruß,Katrin
 
  • Exuvien Beitrag #3
J

Johanna9

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Exuvien

Ja, das habe ich auch shcon festgestellt. Wie gesagt, meine will sich auch so garnicht häuten.
Trotzdem bin ich sehr dankbar, wenn sich irgendwo jemand findet, der mit Exuvien dienen kann. :)

Grüße,
Johanna
 
Thema:

Exuvien

Exuvien - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kummer mit meiner Kinosternon cruentatum: Hallo, ich freue mich hier ein Forum gefunden zuhaben in dem gerne diskutiert und geholfen wird. So mein ersten Eindruck Ich bin in dem Thema...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Eine Katze zieht ein, was gilt es zu beachten?: Früher oder später kommt bei vielen der Gedanke oder Wunsch auf, eine Katze bei sich einziehen zu lassen. Genau hier, sollte man direkt umdenken...
Oben