Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Diskutiere Welche Vogelspinne passt zu mir ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @ Saylez: Wenn du eh schon Alles weißt,warum fragst du dann hier nach?!
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #21
B

Basti3

Gast

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

@ Saylez: Wenn du eh schon Alles weißt,warum fragst du dann hier nach?!
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #22
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Obwohl dirtyharry auch recht hat, man sollte sich nicht eine Vogelspinne holen weil man mal Bock auf einen Exoten hat.

Warum musstest der TE eigendlich seine Vogelspinne wieder abgeben?
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #23
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

danke fusssel.. eher Bodenbewohner mit denen kenne ich mich schon mehr aus..
dirtyharry spar dir einfach bitte deine Kommentare wenn eh nur Geschwätz dabei rauskommt

Aha, soso. Ich spar mir jetzt mal die Frage danach, wie gut Du Dich damit auskennst, da ich befürchte,
dass dann bei Dir nur Geschwätz rauskommt. :cool:

Gruss
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #24
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

@ Saylez: Wenn du eh schon Alles weißt,warum fragst du dann hier nach?!

Weißt Du, was ich vorhin gemeint habe?! Hör manchmal auf andere.
Aber gut, dass Du ihm das auch noch unterschreibst.

Gruss
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #25
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Er stellt mich so da also ob was weiß ich mit ihr mach..
Ich habe 2 schlangen 2 Skorpionen kannte mich am anfangs auch kaum aus und habe sie schon ca 3 Jahre und sie leben..
Da hatte ich gestern schon fragen dazu die sahs bei einem bekanten in einem fast leeren Terrarium und ich kaufte sie ihm ab..
habe jetzt aber doch einen neuen platz für sie gefunden
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #26
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Und warum einen neuen Platz?

Weil sie Dir zu "defensiv" war? Ich verstehe da die Logik nicht dahinter, erst eine VS zu kaufen und dann wieder abzugeben?
Erzähl mal ein wenig dazu, welche Gattung, welche Art war es, wie gross, wie alt, ein Bild wäre auch gut, Höhe Bodengrund, relative LF, Temperatur.....

Ich warte.
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #27
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Obwohl ich das Gefühl nicht loswerde das nur eine Vogelspinne gesucht wird mit der man sich vor Bekannten oder Freunden profelieren möchte, *boar guck mal wie die abgeht* Sehen wir dann warscheinlich bald bei youtube.

LG
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #28
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #29
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Ich wusste nicht was sie brauch.. wusste nicht mal ob es ein Baum oder Bodenbewohner ist hier wusste auch keiner was es für eine ist und von einem freund sein vater kennst sich wirklich sehr gut aus und ich glaub da ist sie in besseren händen
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #30
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Aha, und der konnte Dir nicht weiterhelfen? Der Vater Deines Freundes?
Wäre doch einfacher gewesen als erst abzugeben und jetzt eine neue anschaffen, oder? Besser geht es doch nicht, wenn man sogar noch jmd. kennt, der Ahnung hat.

Tut mir leid, Du hast gar kein wirkliches Interesse und Du wirst Dich auch nicht darüber informieren.

Ende der Diskussion.
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #31
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Obwohl ich das Gefühl nicht loswerde das nur eine Vogelspinne gesucht wird mit der man sich vor Bekannten oder Freunden profelieren möchte, *boar guck mal wie die abgeht* Sehen wir dann warscheinlich bald bei youtube.

LG
Ich bin mir ja nicht sicher, aber eine Schlange, die er ja auch hat, ist zum Freunde porträtieren viel besser geeignet.
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #32
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

ach komm lasst es gut sein ich suche paar tipps und ihr hackt eher auf mir rum als mir zu helfen..
Vielen dank euch allen
Ich habe sie im abgekauft weill sie sonst gestorben wäre aber ok nächstes mal setzt ich sie dann aus oder pose vor meinen freunden alles klar frag mich ehrlich was ihr für Vorstellungen habt.
Und ich habe nie behauptet das ich alles weiß sonst wär ich ja wohl nicht hier und würde was fragen xD
Ciao
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #33
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Ja, ciao auch.
Kauf Dir lieber ein paar Plüschtiere, die kann man auch mal so voll krass aggressiv durchs Zimmer bügeln, ohne das was passiert.

oder pose vor meinen freunden
JA. MIT 99,9% Sicherheit!!!!!
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #34
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Dich sollte man mal voll krass aggressiv durchs zimmer brügeln und dann würde auch nichts passieren
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #35
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

BÜGELN NICHT BRÜGELN! Wenn schon heißt es prügeln, pruder!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und immer höflich bleiben.
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #36
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Ich kann Lessen und meine in diesem Satz auch was sich schreibe !
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #38
D

DirtyHarry

Gast

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

PWND heißt was??
 
  • Welche Vogelspinne passt zu mir ? Beitrag #39
S

Saylez

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Vogelspinne passt zu mir ?

ist ok :D
Du hast recht und ich meine ruhe ich geh jetzt dann erster mal meine schlangen bisschen voll krass aggressiv durchs zimmer bügeln...
alla dann mal gute nacht !
 
Thema:

Welche Vogelspinne passt zu mir ?

Welche Vogelspinne passt zu mir ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Psalmopoeus pulcher - Einführung für Anfänger: Psalmopoeus pulcher Herkunft: Panama Lebensweise: Baumbewohner Körperlänge: ausgewachsen ca...
Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Triebgesteuert: Ich mache auch mal wieder ein Thema auf, aus gegebenem aktuellen Anlass: Habe gestern mal wieder eine Hundeschule besucht, eigentlich nur...
Ein paar Anmerkungen zu 'aggressiven' Vogelspinnen: Hallo, da es ja so einige VS-Arten gibt, die grundsätzlich als besonders aggressiv verschrien sind, möchte ich an dieser Stelle mal ein paar...
Oben