Spinnenhändler

Diskutiere Spinnenhändler im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich möchte mal an dieser Stelle nen total kompetenten Spinnenhändler vorstellen: Preiswerter Online Shop fr Vogelspinnen, Terraristik...
  • Spinnenhändler Beitrag #2
D

DirtyHarry

Gast

AW: Spinnenhändler

Ich sag doch gar nix :D
Solange jemand ein vernünftiges Geschäft führt und alles stimmt, gibt es keinen Grund, warum jmd. nicht mit Tieren handeln sollte.

Und die schwarzen Schafe sind ja dank den Foren bekannt.

Gruss
 
Thema:

Spinnenhändler

Spinnenhändler - Ähnliche Themen

Wo kann man günstig spinnen kaufen?: Wo kann man günstig spinnen kaufen? Ich habe bisher nur eine online-seite gefunden, diese heißt :Preiswerter Online Shop fr Vogelspinnen...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Spezialisierte läden in der nähe v. Pforzheim: Ich bin mal so Frech und mache etwas "Werbung" für zwei Geschäfte mit denen ich selbst gute Erfahrunggemacht habe. Beim ersten handelt es sich um...
Tierarzt im Süden Hamburgs, bzw. Raum Seevetal: Hallo ihr lieben, ich habe ja zur Zeit leider eine Pechsträhne (3 von 4 Schweinen haben etwas) und stehe leider wieder vor einem TA Problem...
Mal was zum Nachdenken!!!: Der Text ist zwar sehr lang aber ich bin der Meinung es sollte sich jeder hier mal duchlesen und sich mal ersthafte Gedanken darüber machen...
Oben