Vorbereitung auf ne Spinne

Diskutiere Vorbereitung auf ne Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, will mir in der nächsten Zeit ne Spinne zulegen (zum Leidwesen meiner Mutter, die Angst hatt vor den Tieren :evilgrin:) Spinnenart und...
  • Vorbereitung auf ne Spinne Beitrag #1
S

Shriven

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey, will mir in der nächsten Zeit ne Spinne zulegen (zum Leidwesen meiner Mutter, die Angst hatt vor den Tieren :evilgrin:) Spinnenart und Terrarium sind noch nicht geplant. Hatt jemand eine Idee für ein Buch über Vogelspinnen-Terraristik? Wo beschrieben wird, wie man die Tierchen haltet, Einrichtung etc? Will mich im vorher informieren, das es nicht das böse Erwachen danach gibt.

MFG
Florian
 
  • Vorbereitung auf ne Spinne Beitrag #2
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Vorbereitung auf ne Spinne

Hallo Florian,

wenn Du Dich bislang für noch keine Art entscheiden konntest und Dich allgemein informieren möchtest, ist das hier prima:

>>KLICK<<

Schöne Grüße,

Suzette
 
  • Vorbereitung auf ne Spinne Beitrag #3
F

Fussel

Gast

AW: Vorbereitung auf ne Spinne

Lies dich zusätzlich noch ein wenig hier im Forum durch, zwischen den oft leidigen Gartenzaunkriegen findet man durchaus interessante Beiträge *hihi*
 
Thema:

Vorbereitung auf ne Spinne

Vorbereitung auf ne Spinne - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Spinnenangst in der Familie: Hey Leute, ich wollte nur von einem Erlebnis berichten. Und zwar: Ich bin ja nun seit Januar VS Halter. Meine Mutter hat fürchterliche Angst vor...
Vorbereitung Grammostola rosea: Guten Tag, bin der neue hier! Bin auf dieses Forum gestoßen und habe mir in den letzten 2 Tagen schon viele sehr hilfreiche Tips geholt. Danke...
Neues Terrarium: Hey, ich will mir in der nächsten Zeit ne Vogelspinne zulegen. Hab ein bische gestöbert und hab ein paar Terrarien gefunden. Aber als blutiger...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben