Vogelspinnenaustellung/Börse

Diskutiere Vogelspinnenaustellung/Börse im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Wir vom Stammtisch 'Vogelspinnen- und Reptilienfreunde Mainz' wollen im Frühjahr eine Austellung mit einer Börse veranstalten. Sie soll...
  • Vogelspinnenaustellung/Börse Beitrag #1
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir vom Stammtisch 'Vogelspinnen- und Reptilienfreunde Mainz' wollen im Frühjahr eine Austellung mit einer Börse veranstalten. Sie soll VS- und Reptilienfreunde (großer Schwerpunkt liegt jedoch auf VS) wie auch nach möglichkeit die Allgemeinheit ansprechen. Unser problem ist jedoch da wir momentan relativ wenig (leider) sind benötigen wir noch Hilfe bei der Organisation und Durchführung.
Wenn Ihr Spass am organisieren habt könnt ihr ja beim nächsten mal kommen, bzw. sich bei mir via PM oder bei Klaus Straka melden (Email Klaus: [email protected]). Das nächste mal wird am Freitag den 7.11.2003 sein. Wir treffen uns in der Gaststätte 'Zur Turnhalle' in der Turner Str. 31 in Mainz Mombach. Anfahrtbeschreibung ist auf der Homepage in meiner Signatur.

Ich hoffe es werden ein paar von euch kommen.

Gruß
Matthias
 
  • Vogelspinnenaustellung/Börse Beitrag #2
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenaustellung/Börse

Ich wohne in Frankfurt/Main ... ist nicht soweit von Mainz entfernt oder? :?:
 
  • Vogelspinnenaustellung/Börse Beitrag #3
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenaustellung/Börse

Nö is nicht soweit entfernt, ich wohne zwischen FFM und WI. Ist also machbar denke ich
 
Thema:

Vogelspinnenaustellung/Börse

Vogelspinnenaustellung/Börse - Ähnliche Themen

Fazit BEE Rheda-Wiedenbrück 30.8.08: Hallo! Mein Fazit zur heute stattgefundenen BEE in Rheda-Wiedenbrück: Auch diesmal war ich,wie im April,mit einem Stand vertreten.Jetzt will ich...
Oben