P.murinus tötet Maus

Diskutiere P.murinus tötet Maus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Die arme Maus!Und die murinus ist auch arm wegen dem Sand als Bodengrund. Es ist ja eigentlich illegal Wirbeltiere an Wirbellose zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • P.murinus tötet Maus Beitrag #1
B

Basti3

Gast
Hi,
Die arme Maus!Und die murinus ist auch arm wegen dem Sand als Bodengrund.
Es ist ja eigentlich illegal Wirbeltiere an Wirbellose zu verfüttern.

Nun zu meiner frage: Stirbt die Maus aufgrund des Giftes so schnell oder aufgrund eines Schocks?Wisst ihr das vielleicht?Ich kann mir nicht vorstellen das das Gift so wirksam auf Mäuse wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P.murinus tötet Maus Beitrag #2
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: P.murinus tötet Maus

Ich möchte und werde solche Videos nicht anklicken,
und halte es für sinnvoll, wenn es von der Moderation gelöscht wird.
Abgesehen davon haben P. murinus durchaus ein potentes Gift.
Aber solche Videos gehören hier nicht hin und mit jedem Klick steigert man
die Menge an Leuten, die wegen der Klicks auch so einen schrott produzieren....
 
  • P.murinus tötet Maus Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: P.murinus tötet Maus

Weil die Maus innerhalb von 5 Sekunden tot war...Aber ich glaub euch ja eh dass sie ein sehr potentes Gift hat.:)
 
  • P.murinus tötet Maus Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: P.murinus tötet Maus

  • P.murinus tötet Maus Beitrag #6
D

DirtyHarry

Gast

AW: P.murinus tötet Maus

@Basti3:

Hättest Du Dich mal dazu überwunden, nicht nur Mickey Maus zu lesen, sondern auch ein fachlich versiertes Buch,
würdest Du nicht ständig so alberne Fragen und Antworten zum Besten geben.

Ich erwähne der Vollständigkeit halber, dass VS sehr gezielt auf neuronale Zentren beim Angriff losgehen.
Nur so zum Nachdenken.

Gruss

PS: Wenn Du es so verwerflich findest, was Du da gesehen hast, warum verlinkst Du den Schund dann erst hier und entfernst ihn dann nachträglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P.murinus tötet Maus Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: P.murinus tötet Maus

Nabend,

da das Thema ohne das (richtigerweise) gelöschte Video sowieso vollkommen unnötig ist, ist hier dann dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P.murinus tötet Maus

P.murinus tötet Maus - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Kann Peter allein bleiben, Gehegegrösse ausreichend oder Weitervermittlung?: Hallo an alle! Bin neu hier und absoluter Neuling! Meine Geschichte fällt daher leider etwas länger aus, da ich ein bisschen ausholen muss. Ich...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Oben