Vorschlag für einen neuen Bewohner?

Diskutiere Vorschlag für einen neuen Bewohner? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wie meinen?
  • Vorschlag für einen neuen Bewohner? Beitrag #61
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Vorschlag für einen neuen Bewohner?

  • Vorschlag für einen neuen Bewohner? Beitrag #62
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Vorschlag für einen neuen Bewohner?

suche VS die man trocken halten kann.
wie z.b. B.smithi, Pt.murinus, boehmie, C.c...

Danke :)
 
  • Vorschlag für einen neuen Bewohner? Beitrag #63
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Vorschlag für einen neuen Bewohner?

Euathlus sp., Paraphysa sp., Hapalopus triseriatus

alles wunderschöne Spinnen!!
 
  • Vorschlag für einen neuen Bewohner? Beitrag #64
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Vorschlag für einen neuen Bewohner?

G. rosea ... wird leicht feucht gehalten oder`?
 
  • Vorschlag für einen neuen Bewohner? Beitrag #65
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Vorschlag für einen neuen Bewohner?

  • Vorschlag für einen neuen Bewohner? Beitrag #66
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Vorschlag für einen neuen Bewohner?

Hier ist mein neues Terrarium:

30x30x30
ca.18cm Bodengrund nacheinten verlegt.
Der Bodengrund besteht aus Maulwurfshügel-Erde.

Was könnte hier reinpassen :)
 

Anhänge

  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 24
  • Vorschlag für einen neuen Bewohner? Beitrag #67
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Vorschlag für einen neuen Bewohner?

Sieht gut aus! Da gibt es eine ganze Menge VS, die man darin halten könnte...
Ist immer schwer so eine Entscheidung zu fällen, da es zu viele schöne Tierchen gibt!

MfG Swen
 
  • Vorschlag für einen neuen Bewohner? Beitrag #68
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Vorschlag für einen neuen Bewohner?

Aphonopelma bicoloratum wird auch recht trocken gehalten.

Gruß
Willy
 
Thema:

Vorschlag für einen neuen Bewohner?

Vorschlag für einen neuen Bewohner? - Ähnliche Themen

Welche VS für den Anfang?: Erstmal Hallo, bin neu hier :) ich weiß derartige Beiträge gibts sehr sehr viele und ich hab mir auch schon sehr viele davon durchgelesen...
Habt ihr vielleicht Ideen für neuen Mitbewohner?: Hallo liebe Leutz^^ Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Mitbewohner für meinen Freund. Als er letztens mal wieder vor meinem Terratium stand...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Oben