Ceratogyrus marshalli - Preis

Diskutiere Ceratogyrus marshalli - Preis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, Hab da mal ne Frage, und zwar: Wie viel Euro muss ich denn für eine Ceratogyrus marshalli zahlen, wenn sie ca. 3-4cm Körperlänge hat...
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #1
B

Berzerker

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Hab da mal ne Frage, und zwar:
Wie viel Euro muss ich denn für eine Ceratogyrus marshalli zahlen, wenn sie ca. 3-4cm Körperlänge hat? (Ist natürlich von Händler zu Händler unterschiedlich, aber so im Schnitt?)

Lg Tom
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

Hi,
ca. 14€ :)
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

Hallo,

ich habe kürzlich für ein bestimmtes subadultes Tier (0.1) auf einer Börse 30 Euro bezahlt.
Die Preise werden - wie Du ja schon geschrieben hast - variieren; insbesondere kommt es sicher auch drauf an ob das Tier sicher geschlechtlich bestimmt ist oder nicht.
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

:)

Ich finde wie Denise den Preis um oder ab 30 Euro für ein Tier mit der KL durchaus angebracht.

Zumal man mit etwa 4 cm durchaus ja schon von einem fast adulten Weibchen oder einem adultem Männchen sprechen kann.
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #7
A

Aza

Gast

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

Wunderbar Sebastian - top!

Schonmal was von Wildfängen und deren Verramschung zu Dumpingpreisen gehört?
Sowas sollte man nicht noch unterstützen, indem man Anzeigen dieser Art verlinkt.
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

Hi Basti,

nicht böse sein, aber man sollte erwarten können dass man eine ungefähre Preisauskunft für eine Art nicht unbedingt von einer Anzeige bei Terraristik.com herleitet.
Mein angegebener Preis rührt von einem Kauf und einer damit verbundenen vorherigen Info über die Preise bei anderen Händlern/Züchtern her, weswegen ich davon ausgehen kann, dass der Preis ok ist/war.

Die Anzeige die Du grad eingeworfen hast betitelt eine unbestimmte Ceratogyrus marshalli, die für den Preis mit großer Wahrscheinlichkeit ein Bock oder ein WF sein kann.
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #9
B

Benutzername

Gast

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

Und wieder mal hast du den Vogel abgeschossen Basti, super. Von irgend nem Ungar ne marshalli für 14€ kaufen, das spiegelt sicher den realistischen Preis wieder. Da eine marshalli mit 3,5 -4 cm KL adult ist frag ich mich bei dem Angebot, warum dort ein Tier mit 3-4 cm KL als unbestimmt angeboten wird. Na, merkste was?
Wie dem auch sei, ich hab meine frisch adulten Weibchen für 30-35 € verkauft.
Hör bitte auf, auf alles zu antworten, obwohl du keine Ahnung hast. Das bringt hier niemanden weiter.
Thomas
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #10
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

Hallo

Oder man holt sich einen Spiderling der in der 1 - 2 FH bei ca. 3 - 4 Euro liegt. habe mir nähmlich 2 Tierchen dieser Art gerade erst bestellt.

LG
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #11
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

Hallo,

prinzipiell kann man anraten, Tiere bei etablierten Leuten zu kaufen.
Speziell für Dich Basti wäre es ratsam, wenn Du Dir hier erstmal ein Netzwerk bildest, Kontakte knüpfst und so an Infos rankommst.
Dann kannst Du, nach einer langen Zeit, einschätzen, von wem Du welche Tiere zuverlässig bestimmt und aus seriöser Quelle bekommst.

Pauschalangebote aus Terraristik.com sind nicht aussagefähig.
Wie Thomas schon schrieb,würde mich bei dem von Dir geposteten Angebot zum einen die Quelle, zum anderen das 0.0.1 stutzig machen.
Aber so ist es halt, Geiz ist geil. So kann ich mir auch eine adulte G.rosea für € 9,00 auf einer Börse holen, oder aber ich kaufe mir Slings von Nachzuchten,
die eben 3-4 Euro kosten und Jahre brauchen, bis sie eine stattliche Größe haben.

Insofern lieber etwas mehr ausgeben und sich Zeit lassen bei der Auswahl...
 
  • Ceratogyrus marshalli - Preis Beitrag #12
B

Berzerker

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Ceratogyrus marshalli - Preis

Hi,

Danke für die Antworten!
Der Preis ist dann eh noch in meine Buget:D

14€ ist mir auch ein bisschen billig vorgekommen;)
 
Thema:

Ceratogyrus marshalli - Preis

Ceratogyrus marshalli - Preis - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben