Spinne handzahm bekommen ?!

Diskutiere Spinne handzahm bekommen ?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Es ist mehr als verwundertlich das eine Spinne freiwillig auf die Hand kommt. Ausserdem gehören Spinnen nicht in die Hand oder auf den Arm. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #21
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Es ist mehr als verwundertlich das eine Spinne freiwillig auf die Hand kommt.
Ausserdem gehören Spinnen nicht in die Hand oder auf den Arm.
Es sind keine Kuscheltiere wer so etwas wil ist mit HundKatzeMaus besser bedient.
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #22
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Hey

...
Ich habe schon viel über meine Spinne gelesen...
- Was ? Das sie, wenn Du ihr Sprechperlen gibst, ab 3 cm KL "Mama" zu Dir sagt und die Brust will ?
Wenn das annähernd der Wahrheit entspricht, das Du schon so viel gelesen hast, dann erübrigt sich Deine Frage komplett... Also, entweder verarscht Du uns hier, oder aber, ( was ich fast eher vermute ) Du hast viel gelesen und wenig verstanden...


Edit : Ja, Du bist in diesem Fall "die Dumme", das hätte Dir auffallen müssen wenn Du sorgfältig gelesen hättest...
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #23
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Deutsche Sprache, schwere Sprache... :-(

Hey Melli,

tu dir doch bitte selber einen gefallen und denk über solche Aussagen logisch nach. Du hast dich doch sicher hier eingelesen. Ich glaube in jedem 5ten Thread steht etwas von "unnötigen Stress" vermeiden. Jetzt stell dir doch mal den Supergau vor: Du nimmst deine G.rosea raus. Das geht 5 mal gut. Beim 6ten mal beisst sie zu, du zuckst weg und das Tier landet auf dem Boden. Am besten noch aus 1,5m höhe. "platsch" tot ist sie. Und dann? Dann hattest du mal ne Spinne. Und wofür das ganze? Um cool zu sein? Besser nicht.

Ich halte es immer so wenn ich gefragt werde ob ich sie raus nehme: "Nöö....den stress muss ich weder mir noch dem Tier antun. Und zum Kuscheln habe ich meinen Hund"

Tu dir und deiner Spinne einen gefallen und verwerfe den Gedanken wieder. Du willst ja auch nicht mit nem Skorpion, ner Viper oder einen Skolopender kuscheln.


Gruß

Tessa
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #24
M

melli13051

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Wenn man sowas auf einmal liesst und woher 100 mal was anderes kann man doch mal fragen. Aber das ihr hier alle gleich so ab geht echt heftig.
Eine Frage und nun hat sie spinne das bei uns ja ganz schlecht.... man sollte die uns gleich weg nehmen.
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #25
M

melli13051

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

ich hatte nicht vor die spinne zu behandeln wie meine katze :confused:
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #26
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Hi Melli

dreh den Leuten hier nicht das Wort im Mund um.
Den meisten hier geht es ausschließlich um das Wohl der Spinnen und wie Tessa eben geschrieben hat kann es x Mal gut gehen und dann beißt sie vielleicht doch mal.
Nur weil man es könnte muss man es nicht tun.

MfG Christian

P.S Hast du dir schon eine Leine für die Spinne besorgt.
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #27
M

melli13051

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Ein einfaches nein oder tuh deiner spinne das nicht an hätte auch gereicht
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #28
M

melli13051

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

na klar haben wir eine leine für sie. sie will ja auch mal was von der welt sehen
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #29
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Jetzt stell dir doch mal den Supergau vor:

Du reagierst hochgradig allergisch auf das Spinnengift. Es kommt zum anaphylaktischen Schock. Keiner kann dir in angemessenem Umfang und zeitnah helfen. Du tot!

Gruß
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #30
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

nein tuh deiner spinne das nicht an!
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #31
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Ein einfaches nein oder tuh deiner spinne das nicht an hätte auch gereicht

Und solch einen Satz oder ähnlich klingende Sätze konntest du in den vielen angelesenen Informationen nirgends finden?

Gruß
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #32
M

melli13051

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Vielen Dank für die Antwort
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #33
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Du reagierst hochgradig allergisch auf das Spinnengift. Es kommt zum anaphylaktischen Schock. Keiner kann dir in angemessenem Umfang und zeitnah helfen. Du tot!

Gruß


Das könnte mir wirklich durch aus passieren (allergisch auf alles was stechen kann) *g* Aber darüber habe ich so noch gar nicht nachgedacht.... egal, ist ja Glas zwischen.

Gruß
Tessa
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #35
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Das könnte mir wirklich durch aus passieren (allergisch auf alles was stechen kann) *g* Aber darüber habe ich so noch gar nicht nachgedacht.... egal, ist ja Glas zwischen.

Gruß
Tessa
na Gott sei Dank stechen selbst unerzogene G.rosea nur sehr selten...:)
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #36
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Belphe,

wer weiß, wer weiß. Nein, ich meinte damit eigentlich nur, dass bei mir ja sogar Mückenstiche überdimensional anschwellen. Da will ich nicht wissen, was ein Biss meiner Spinnen anrichtet.

Gruß
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #38
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Tessa

ich glaube dann solltest du mega schnell zum Arzt.
 
  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #39
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

  • Spinne handzahm bekommen ?! Beitrag #40
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinne handzahm bekommen ?!

Mal schnell ein offtopic

Ich habe eine A. metallica (spiderling)
zur Zeit lebt sie in einer Aufzuchtbox 15x15
nun habe ich heute abend festgestellt das ich Schimmel in der Box habe nur leider ist die Kleine kurz vor der Häutung.
Sollte ich diese noch abwarten oder eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinne handzahm bekommen ?!

Spinne handzahm bekommen ?! - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben