http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Diskutiere http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ja, ich werd ihm mal was schreiben... ich denke mir nur dass meine E-Mail nichts bewirken wird... Aber wurscht... Ich habe keine Fragen mehr...
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #21
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Ja, ich werd ihm mal was schreiben... ich denke mir nur dass meine E-Mail nichts bewirken wird... Aber wurscht...

Ich habe keine Fragen mehr. Danke. LG - Felix
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #22
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Sag mal, was genau hast Du denn jetzt erwartet?
Das hier alle sofort aufspringen, die Fahnen schwenken und schreien; rettet die englischen und amerikanischen Vogelspinnen?
Wenn Du wirklich was bewirken möchtest, dann belies Dich bitte über Arten, die leider immer noch als Wildfänge im Handel angeboten werden.
Und wenn Du dann sicher in der Haltung solcher Arten bist, dann versuch Dich an der Nachzucht.

Ist nur so ein Gedanke!

Ansonsten; Rettet die.... na ja.
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #24
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Thomas, da kann jeder einsetzen, was immer gewünscht wird!

Vielleicht will ja auch jemand die Trolle retten? :D
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #25
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

@fluxus
Bevor du schreibts solltest du dir evtl. auch noch die folgende Artikel ansehen.

KLICK
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #26
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Okay, er hat viele Artikel geschrieben... Aber er verzapft definitiv einiges an Bullshit und die Bilder mit seinen "Terrarien" find ich immer noch abartig. Ich finde den Vorschlag von Andrea konstruktiv sich über seltene Arten zu informieren und zu versuchen sie nachzuzüchten, wieso aber manche meinen sie müssten hier nur Hohn und Spott loswerden, weil mal grad nichts vernünftiges im Fernsehen läuft und die Langeweile zu groß wurde...

kresse.jpg

Ich hab drauß gelernt und werde in Zukunft keine Weltverbesserungsvorschläge mehr posten...

Dankeschön an alle die wirklich was zu sagen haben
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #27
D

Denton Van Zan

Gast

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Hallo,

vielleicht lohnt auch >>>hier<<< ein Brief.

Gruß
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #28
D

DirtyHarry

Gast

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Okay, er hat viele Artikel geschrieben... Aber er verzapft definitiv einiges an Bullshit und die Bilder mit seinen "Terrarien" find ich immer noch abartig.

Wie kannst Du es beurteilen, ob er "Bullshit" verzapft, wenn Du erst anfängst, Dich für VS zu interessieren? Auf welche eigenen Erfahrungswerte greifst Du zurück?
Eventuell informierst Du Dich auch mal ein wenig darüber, wen Du mit "manche meinen...." ansprichst. Wenn Du mich damit meinst, ist mir das schnuppe. Aber ich denke, Du sprichst hier auch ein paar weitere Personen an, die im Bereich VS sich einen Namen gemacht haben und die definitiv wissen, wovon sie reden.

Im Grundgedanken kann ich Dich verstehen, aber es gibt, glaube ich, weitaus relevantere Probleme auf der Welt und im eigenen Land, in dem die von Dir gezeigte Courage angebrachter wäre, bzw. es wäre wünschenswert, wenn mehr Menschen engagierter wären.

Gruss
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #29
Titana

Titana

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Hi,

woltle nur mal erwähnen, dass er nicht auf seiner Seite schreibt, dass man die Heizmatte generell unter dem Terra anbrinegn soll.
Er schreibt, dass man in dem Fall von Baumbewohnern die Heizmatte drunter machen sollte und dass sich bei grabenden Bodenbewohnern gezeigt hat, dass es besser ist die Matte unter dem Deckel anzubringen, da sie ja graben, damit sie der Hitze entfliehen können.

Soweit also schon richtig.

Und ich glaube, was das Bild mit der maäßigen Haltung angeht - so sieht es sicher bei vielen aus, die sehr viele Spinnen züchten und oft sind das ja auch Übergangsbehälter.

LG, Tanja
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #30
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

@DirtyHarry: Ich wollte niemanden angreifen, aber Kommentare die nur dazu dienen zu dissen und zu flamen kann man sich auch sparen. Wenn mir jemand einfach direkt eine Antwort wie gerade Titana geschrieben hätte wäre ich nachher schlauer gewesen ohne dieses ganze arrogante gesabbel (und da darfst du dich gerne angesprochen fühlen). Trotzdem gebe ich dir Recht dass es auch noch eine Menge anderer Probleme gibt, ich etwas besser informiert hätte sein müssen und dass ich etwas überreagiert habe.

@Titana: Ja, du hast Recht. War wohl etwas voreilig. LG
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #31
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Hallo,

@f-lexus: Der ganze Thread ist eigentlich nahezu überflüssig. Natürlich läßt sich über die Bilder auf der Homepage streiten, jedoch sollte man den Text auch lesen. In diesem werden pro und contra von Bodengründen dargelegt ( z.B. wird vermiculite bei Bodenbewohnern nicht empfohlen ) und auch über Heizmatten wird gesprochen
( z.B. dass man diese bei Bodenbewohnern eben NICHT unter dem Terrarium anbringen soll ).

Grüße,
Philipp

ps: und wie ich gerade sehe, ist mein Beitrag ebenso überflüssig, da meine Einwände schon erwähnt wurden ...
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #32
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Hallo Phillip, trotz der Überflüssigkeit, Danke :)

Bitte schließ mal jemand den Thread... Hier gibt es nichts mehr hinzuzufügen...^^
 
  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #33
B

Benutzername

Gast

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

  • http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung? Beitrag #34
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Warum geanu war sein Beitrag überflüssig?

ps: und wie ich gerade sehe, ist mein Beitrag ebenso überflüssig, da meine Einwände schon erwähnt wurden ...

Deshalb

Threads werden hier nicht einfach so geschlossen, es sei denn, die Diskussionen laufen aus dem Ruder.

Okay, wusst ich nicht, ich schließe mich nur der Meinung von Kumalo an dass mein Thread unnötig war.
 
Thema:

http://www.giantspiders.com - Hat der Autor der Seite keine Ahnung?

Oben