Komisches aussehen!?!

Diskutiere Komisches aussehen!?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe gestern meine H.Longipes beobachtet und folgendes geshen. Ich finde nicht das es normal aussieht. Habe die VS letztens in...
  • Komisches aussehen!?! Beitrag #1
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gestern meine H.Longipes beobachtet und folgendes geshen.
Ich finde nicht das es normal aussieht.
Habe die VS letztens in Dortmund auf der Messe geholt.

LGP1010732.jpgP1010729.jpgP1010730.jpgP1010728.jpgP1010731.jpg
 
  • Komisches aussehen!?! Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Komisches aussehen!?!

Hallo,

Du hast eine Lampe direkt im Terrarium, wie es aussieht?
Keine gute Idee....

Ansonsten

Ich finde nicht das es normal aussieht.

weiß ich ehrlich gesagt nicht genau was "es" sein soll, bzw.was in Deinen Augen komisch aussieht?

Oder hab ich was vor den Augen und sehe nicht, was man deutlich erkennen sollte?
 
  • Komisches aussehen!?! Beitrag #3
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches aussehen!?!

das licht kommt nur von meiner taschen lampe ^^ braucht licht fürs foto.
P1010728.jpg

ich habe mir meine anderen vs schon angeschaut bei denen sieht es anders aus.
es schaut für mich so aus als ob Sternum und Abdomen nicht mehr richtig verbunden sind.
 
  • Komisches aussehen!?! Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Komisches aussehen!?!

Ich frage mich grade eher, warum eine Haplopelma überhaupt draußen aufgenommen werden kann und warum sie nicht in ihrer tiefen Erdhöhle sitzt? Und was macht das Plastikgrünzeug da drin? Ich hoffe du hast das Tier grade umgesetzt und es hat sich noch nicht in dem hohen Bodengrund eingebuddelt.
Du weißt, wie man Haplopelma spp. hält?
 
  • Komisches aussehen!?! Beitrag #5
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches aussehen!?!

Ich sehe meine Haplo eigentlich jeden abend draußen.
hab ca. 25 cm bg. sie hat sich dort drin auch schon eigebuddelt.
 
  • Komisches aussehen!?! Beitrag #6
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Komisches aussehen!?!

Nabbefeld Marco was geht denn mit dir?!

Zum eigentlichen Thema, es sieht wirklich etwas komisch aus, fast schon verkrustet. Vielleicht kann ja jemand mit etwas mehr Ahnung dazu noch was sagen und was zutun ist. Ich würde (wenn es mein Tier wäre) mal auf die nächste Häutung warten.

Grüße
 
  • Komisches aussehen!?! Beitrag #7
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches aussehen!?!

ich denke mal wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. ok ich meine ich könnte auch zu Ta fahren.............:confused:
finde das hier auch total gut das manche leute nur zum hetzen hier sind. hauptsache rum nörgel und zum eig thema die fresse halten.
:devil:
 
  • Komisches aussehen!?! Beitrag #8
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Komisches aussehen!?!

wat für opfer hier.:-D:-D
 
Thema:

Komisches aussehen!?!

Komisches aussehen!?! - Ähnliche Themen

Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben