Wie sieht der Kot aus?

Diskutiere Wie sieht der Kot aus? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey ich habe seid 2 Wochen meine erste Vogelspinne =) und jetz mal eine Frage: meine B. albo hat glaub ich jedenfalls, gekotet .. ich bin mir aber...
  • Wie sieht der Kot aus? Beitrag #1
A

AxolotL1994

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe seid 2 Wochen meine erste Vogelspinne =) und jetz mal eine Frage: meine B. albo hat glaub ich jedenfalls, gekotet .. ich bin mir aber nicht sicher .. ich habe gelesen, dass der Kot dunkel ist .. was mein kleines Tierchen hinterlassen hat ist allersings komplett weiss.. Er / Sie hat vor 2 tagen , 2 Heimchen gefressen... was ist das?:blush:

Hab es sogar zufälliger Weise fotografieren können als sie es hinterlassen hat..

DSC00719.jpg
 
  • Wie sieht der Kot aus? Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Wie sieht der Kot aus?

Hallöchen,
ich würde mal sagen so sieht Spinnensch....ße aus. Also im ernst Spinnenkot ist hell einige meiner Spinnen Sch...ßen wie die Weltmeister vor allem nach dem Fressen.:D
 
  • Wie sieht der Kot aus? Beitrag #3
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Wie sieht der Kot aus?

Thema:

Wie sieht der Kot aus?

Wie sieht der Kot aus? - Ähnliche Themen

Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Ein paar Fragen: Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen. Dies ist zwar mein erster Eintrag im Forum ich lese aber schon seit zirka 2 Jahren fast jeden Tag...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben