Terror - Heimchen

Diskutiere Terror - Heimchen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Hat er auch schon probiert-hat aber nichts genützt :roll: . Thomas
  • Terror - Heimchen Beitrag #41
B

Benutzername

Gast

AW: Terror - Heimchen

Hi
Die einfachste, schnellste und unschädlichste Methode ist der Fön. Hatte auch ein Heimchen im Heizkörper, 2 Minuten durchgefönt und schon war Ruh.
Hat er auch schon probiert-hat aber nichts genützt :roll: .
Thomas
 
Thema:

Terror - Heimchen

Terror - Heimchen - Ähnliche Themen

Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Qualifiziertes Fachpersonal in Kindergärten und Krippen: Hallo liebe Leute Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken um die fachlichen Qualifikationen in Kindertagestätten bzw. Krippen. Ich habe...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Wann hört das endlich auf?: Ich fühle mich wirklich vom pech verfolgt. 2009 war schon kein tolles jahr, vor allem im privaten und gesundheitlichen Bereich. 2010 dachte ich...
Avi Metallica und unsere Probleme damit: Hallo alle zusammen :) Ich und mein Freund (wir verwenden diesen Acc gemeinsam) haben uns beim Futterkauf für die Schlange in ne kleine...
Oben