Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus

Diskutiere Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Leutz . . . Hätt da mal ne frage was meine B. Smithi betrifft. Denk ma das es ihr eig. an nichts fehlen dürfte und sich macht auch n...
  • Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus Beitrag #1
F

Floh23

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leutz . . .

Hätt da mal ne frage was meine B. Smithi betrifft.

Denk ma das es ihr eig. an nichts fehlen dürfte und sich macht auch n guten eindruck, aber . . . sie reißt immer die blätter von der einen Planze ab und ich versteh nicht so ganz warum sie das tut ?!?!? Vll stören sie sie??? Oder die Planze an sich passt ihr nicht ???

hat jmd von euch schon mal erfahrung mit sowas gemacht ???


Mfg Floh
 
  • Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus Beitrag #2
Kessymausi

Kessymausi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus

Kannst ja mal ein Bild vom Terrarium reinstellen :)
Und um was für eine Pflanze handelt es sich denn?!

Aber meine B. smithi hat das auch mal eine Zeit lang gemacht...
Also sie hat 3 o. 4 Blätter von einer Pflanze total auseinander genommen, die Pflanze danach aber wieder in Ruhe gelassen...

Ich denke mal da sollteste dir nich so große Sorgen machen,
Aber wenn die Pflanze giftig ist, würd ich sie lieber entfernen....
 
  • Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus Beitrag #3
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus

Hallo,
Das ist normal. Wenn ihr was nicht gefällt, dann ändert sie es.Meine smithi hat immer ihr Moos an eine andere Stelle getragen.
 
Thema:

Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus

Brachypelma smithi reisst Pflanzenteile aus - Ähnliche Themen

Terrarium für eine Brachypelma Smithi: Guten Morgen/Tag/Abend alle zusammen, Nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss mir eine Brachypelma Smithi zuzulegen. Wirklich eine sehr...
Weiss nicht was meiner Brachypelma smithi fehlt: Hallo zusammen, Seid einiger zeit sitzt meine Brachypelma smithi nur noch mit angezogenen tastern und relativ angezogenen Beinen in ihrem...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
B. smithi verhält sich seltsam: Hallo liebe Leutz, seit einiger Zeit halte ich neben zwei anderen kerngesunden VS eine B. smithi Dame (NZ v. 2007), welche mir jetzt das erste...
Oben