Frage wegen Artnamen ........

Diskutiere Frage wegen Artnamen ........ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr Lieben, ich hatte mit meiner Freundin kürzlich eine kleine Diskussion wegen eines Artnamens und wollte mich hier an Ort und Stelle mal...
  • Frage wegen Artnamen ........ Beitrag #1
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,
ich hatte mit meiner Freundin kürzlich eine kleine Diskussion wegen eines Artnamens und wollte mich hier an Ort und Stelle mal schlau machen, was ihr darüber wisst :roll:

Grammostola albiceps (alticeps ??)

Aphonopelma alticeps (albiceps ??)

Ich blicke das langsam nicht mehr und würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der mich da mal aufklärt :wink:

Liebe Grüße

Aline
 
  • Frage wegen Artnamen ........ Beitrag #2
S

schmidt0508

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen Artnamen ........

Hallo Aline!Richtig heißen die Arten Grammostola alticeps und Aphonopelma albiceps.Läßt sich z.b. über Google ganz leicht herausfinden und sind dann auch viele Seiten mit Infos zu den Arten.Mfg,Christian
 
  • Frage wegen Artnamen ........ Beitrag #4
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Frage wegen Artnamen ........

Hallo,
@ Schmidt:
Na, dann war ich ja völlig aufm Holzweg ....... THX dir.
GeGooglet habe ich ja schon, aber da kam nicht richtig was bei rüber ;)

Nochmal danke sag *knicks*

Aline

P.S.: Freundin gleich mal ne SMS schicke, das sie recht hatte *peinlich peinlich* :lol:
 
Thema:

Frage wegen Artnamen ........

Frage wegen Artnamen ........ - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Vorstellung, Fragen & Austausch 😊🐢: Hallo, 👋🏻 Ich heiße Liesa und bin 22 Jahre alt. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mich dazu entschlossen Landschildkröten (2017er Jahrgang) zu halten...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben