Ist das ein Spiderling?

Diskutiere Ist das ein Spiderling? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey, ich bin ein vollkommener Laie im Bezug auf Spinnentiere weshalb ich mich an kundige Augen wenden möchte. Heute saß auf meinem Fensterbrett...
  • Ist das ein Spiderling? Beitrag #1
Lail

Lail

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin ein vollkommener Laie im Bezug auf Spinnentiere weshalb ich mich an kundige Augen wenden möchte.
Heute saß auf meinem Fensterbrett eine kleine Spinne die mir äusserst ungewöhnlich erschien und mein Freund meinte das es vllt. ein Spiderling (heißen die so?? oO) sein könnte. Ich bin da ja skeptisch, aber normal sieht das kleine Tierchen nicht wirklich aus. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was hinter dem Krabbler steckt, hier ein Foto ^^
100_0533.jpg
 
  • Ist das ein Spiderling?

Anzeige

  • Ist das ein Spiderling? Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Ist das ein Spiderling?

Das ist eine Springspinnenart.
 
  • Ist das ein Spiderling? Beitrag #3
Lail

Lail

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein Spiderling?

Stimmt... eine schwarze Springspinne.
Ach verdammt, irgendwie wärs ja schon spannend gewesen oO
Naja, danke für den schnellen Tipp,
hier kann dann zu ^^
 
  • Ist das ein Spiderling? Beitrag #4
A

Arthropoda

Gast

AW: Ist das ein Spiderling?

Na da höre ich doch schon den heimlichen Wunsch nach einer Vogelspinne raus ;)
 
  • Ist das ein Spiderling? Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Ist das ein Spiderling?

Was genau ist jetzt die Aussage dieses Threads? Spiderlinge nennt man Spinnen im Nymphenstadium aller Spinnenarten. Was genau ist jetzt die Frage???
 
  • Ist das ein Spiderling? Beitrag #6
Chris1995

Chris1995

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ein Spiderling?

hallo
Heut beim füttern meiner Bombina orientalis krappelte mir aufeinmal eine kleine Spinne aus der Heimchendose entgegen :D
nun meine Frage: Um welche Art könnte es sich handeln?