Vogelspinnenstamtisch Sennelager - Wer weiß was?

Diskutiere Vogelspinnenstamtisch Sennelager - Wer weiß was? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, auf dieser Page wird der Vogelspinnenstammtisch Sennelager erwähnt. http://www.t-o-w.de/html/termine.html Die dort angegebene...
  • Vogelspinnenstamtisch Sennelager - Wer weiß was? Beitrag #1
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
auf dieser Page wird der Vogelspinnenstammtisch Sennelager erwähnt.
http://www.t-o-w.de/html/termine.html
Die dort angegebene Rufnummer ist leider nicht (mehr) vergeben. Ich habe es vor einiger Zeit schon mal versucht wo jedoch niemand zu erreichen war
Falls einer von Euch mir Infos zu diesem Stammtisch geben kann, wäre ich sehr dankbar, da unser Stammtisch ja in der Nähe stattfindet, somit ist es bestimmt interessant sich kennenzulernen.
Vielen Dank im voraus.
Schöne Grüße
Marc
 
Thema:

Vogelspinnenstamtisch Sennelager - Wer weiß was?

Vogelspinnenstamtisch Sennelager - Wer weiß was? - Ähnliche Themen

Erste Deckung/Schwangerschaft/Geburt/Aufzucht: Hallo Zusammen, ich möchte mich zu aller erst bei Euch schon jetzt für´s lesen und Eure Hilfe bedanken!!! Unsere Nahla ist eine wunderschöne...
Belohnung oder Bestechung? - Leckerchen sinnvoll einsetzen: ich hab in einem anderen forum diesen wie ich finde schonen artikel von sabine winkler gefunden. was haltet ihr davon?
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben