Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb

Diskutiere Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute kann mir jemand von euch sagen was man für die oben genannte Art auf Börsen ungefähr zahlt, bzw was ihr für einen angemessenen Preis...
  • Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb Beitrag #1
E

Ehle

Gast
Hi Leute kann mir jemand von euch sagen was man für die oben genannte Art auf Börsen ungefähr zahlt, bzw was ihr für einen angemessenen Preis haltet?!
Achja Kl beträgt 2-3 cm...Verkäufer meinte ich soll ihm nen Preisvorschlag machen!

Greetz und danke
 
  • Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb

Hallo,

die Art heißt Lasiodora parahybana....

Da die adulten Tiere ja schon für einen sehr geringen Preis zu erwerben sind, würde ich sagen dass Dich ein Tier in der Größe nicht mehr als 5-10 Euro kosten sollte.
Natürlich schwanken auch hier die Preise von Anbieter zu Anbieter.
 
  • Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb

Ich hab für meine parahybana mit 2,5 cm 10 Euro bezahlt.
Also ich würde sagen so zwischen 10-15 Euro ist ein guter Preis.
 
  • Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb Beitrag #4
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb

Moin,

Für ein unbestimmtes Tier 8 - 15 € mehr nich.
Für nen Weib würd ich max. 22 € zahlen.
Glaub für mein Tier (~1,5cm KL ) hatte ich 9€ bezahlt.
Fang einfach Niedrig an und einige Dich auf ein mittleres Angebot mit dem Verkäufer :)

MfG

Micha
 
  • Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb Beitrag #5
E

Ehle

Gast

AW: Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb

danke euch für die schnelle Hilfe ;)
Achja der schreibfehler kommt dann anscheinend vom Verkäufer, da ich es einfach nur aus der mail kopiert hab :p
 
Thema:

Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb

Lasiodora parahybana - Preise für den Erwerb - Ähnliche Themen

Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Lasiodora Parahybana - Ein Paar Fragen: Hallo, bin hier im Forum neu, hab mich hier viel über VS und deren Haltung informiert und bin nun ein stolzer Besitzer von 2 Lasiodora Parahybana...
Oben