Alter von Vogelspinnen

Diskutiere Alter von Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Abend, Ich hab ne Frage.Wie alt werden Vogelspinnen?Ich hab in einem Buch gelesen,dass A.versicolor nur 6 Jahre alt wird und dann hab ich...
  • Alter von Vogelspinnen Beitrag #1
B

blabla1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Abend,

Ich hab ne Frage.Wie alt werden Vogelspinnen?Ich hab in einem Buch gelesen,dass A.versicolor nur 6 Jahre alt wird und dann hab ich gelesen,dass G.rosea bis zu 30 Jahre alt wird.
Hat irgendwer mit dem Alter von Vogelspinnen Ahnung?
 
  • Alter von Vogelspinnen Beitrag #2
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Alter von Vogelspinnen

Hallo,
also mit den einzelnen Arten kenn ich mich nicht so aus,da gibt es hier andere.Hab aber auch in diversen Büchern gelesen das manche Arten bis zu 25 Jahren oder älter werden können aber wahrscheinlich ist das doch die Ausnahme.
 
Thema:

Alter von Vogelspinnen

Alter von Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Spende für OP: Ich poste das für einen Freund. Zitat: "Moin Patrick, das ist gestern passiert, abends noch zur Tierklinik. Da hieß es zuerst wird operiert...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben