Suche "Riesen" Vogelspinne

Diskutiere Suche "Riesen" Vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; 1) unnötig 2)gut 3)wen man sich mal den thread hier im form dazu durchliest unnötig 4)gut 5)absolut unnöteig wenn man etwas über VS haltung wissen...
  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne


1) unnötig
2)gut
3)wen man sich mal den thread hier im form dazu durchliest unnötig
4)gut
5)absolut unnöteig wenn man etwas über VS haltung wissen möchte.

wundert mich auch etwas das noch keiner erwähnt hat daß das stadlerbuch nur zum bilder gucken taugt.:lipssealed:

gruß karsten

EDIT
ein würfel hat die besondere eigenschaft, daß alle kanten gleich lang sind.:itwasntme:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #22
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne

Guten morgen,

ich glaube, ich würde eher über eine Gruppenhaltung nachdenken, wenn ich ein so großes Terra hätte.
 
  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #23
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne

Hi,
ich glaube, ich würde eher über eine Gruppenhaltung nachdenken, wenn ich ein so großes Terra hätte.

Oha....Thema Gruppenhaltung - ein Klassiker in jedem VS-Forum.
Ich frage jetzt besser nicht nach den Arten, bei denen dieses problemlos funktioniert.

LG
 
  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #24
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne

Ich glaube Avicuklaria arten bieten sich da an, aber da habe ich als blutiger Anfänger noch zu wenig Ahnung von, habe nur im Ansatz davon gelesen. Da warten wir noch einfach mal, bis sich jemand zu Wort meldet, der da Ahnung von hat =)

Ich selber werde noch einige Jahre meine drei Tierchen studieren,,,,(und vielleicht noch mehr), bevor ich mit Gruppenhaltung oder ähnlichem anfange =)
 
  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #25
H

HW

Gast

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne

Ich glaube Avicuklaria arten bieten sich da an, aber da habe ich als blutiger Anfänger noch zu wenig Ahnung von, habe nur im Ansatz davon gelesen. Da warten wir noch einfach mal, bis sich jemand zu Wort meldet, der da Ahnung von hat =)

Ich glaube der Andreas (Darkcrow) hat da schon genug Ahnung um das beurteilen zu können.
Ich frage mich eh - ohne dir nahetreten zu wollen - wie du als Anfänger jemanden erkennen willst, der Ahnung hat?
Genügt es, wenn man sein Gesülze in nette Fremdwörter packt?

Schönen Gruß

HW
 
  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #26
D

DirtyHarry

Gast

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne

@Karsten:

Ich finde, dass das Paket sehr gut ist. Sicher ist nicht jedes der Bücher das Non-Plus-Ultra, aber in dieser Kombination meiner bescheidenen Meinung nach sehr gut.
Stadler würde ich auch nicht jmd. empfehlen, da es zwar ein schönes Bilderbuch ist, die Informationen leider sehr schwammig sind und so manche Anekdote etwas bizzar und überflüssig erscheint.
Sicher braucht man nicht alle Bücher, ein Blick lohnt sich dennoch.

Gruss
Timo

EDIT: Danke für den Würfelhinweis, da hätte man auch selbst drauf kommen können ;)
 
  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #27
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne

Genügt es, wenn man sein Gesülze in nette Fremdwörter packt?

HW

Es gibt in der Tat Menschen, denen kannst du jede Menge Müll verkaufen, wenn du es richtig verpackst, und die glauben dir jeden Scheiß!!

Sorry, wollte Darckows Kompetenz auch nicht in Frage stellen, sondern lediglilch mal wieder meinen Senf zu Dingen hinzugeben, bei denen sich anscheinend gewisse Leute wünschen, dass sich blutige Anfänger einfach mal zurück halten, und die Finger stillhalten.
 
  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #28
H

HW

Gast

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne

  • Suche "Riesen" Vogelspinne Beitrag #29
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Suche "Riesen" Vogelspinne

ich finde ja, daß die zwei kundenrezensionen zu dem buch auch einiges über den inhalt verraten.:giggle:

gruß karsten
 
Thema:

Suche "Riesen" Vogelspinne

Suche "Riesen" Vogelspinne - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben