Wollte mich mal erkundigen...

Diskutiere Wollte mich mal erkundigen... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Du hast ja auch kein 45er Würfel gesehen, oder??? Mal im Ernst, das ist absolut nicht umsetzbar und nachvollziehbar, was Du da zum Besten gibst...
  • Wollte mich mal erkundigen... Beitrag #21
D

DirtyHarry

Gast

AW: Wollte mich mal erkundigen...

Du hast ja auch kein 45er Würfel gesehen, oder???
Mal im Ernst, das ist absolut nicht umsetzbar und nachvollziehbar, was Du da zum Besten gibst.
60kg, weißt Du, wieviel das ist? Wie können 120000cm³ Erde in einen Würfel, der knapp 91200cm³ Volumen hat gehen,
noch dazu derart komprimiert, ohne dass das Glas zu Bruch geht. Oder besteht das Terra aus Panzerglas?

Wie hast Du das so verdichtet?

Gruss
 
  • Wollte mich mal erkundigen... Beitrag #22
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich mal erkundigen...

SO... ICH HAB JETZT MAL ETWAS NACHGEDACHT UND GELESEN!!!

Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen einen Spiderling zu nehmen und das Terra was ich hier habe so zu lassen wie es ist! Dann hat sie später mehr Platz, was ja nicht schaden kann! :)

Falls jemand von Euch Slinge im Angebot hat, dann immer her mit Angeboten! :)
 
  • Wollte mich mal erkundigen... Beitrag #23
F

Fussel

Gast

AW: Wollte mich mal erkundigen...

Wenn du einen Spiderling ins Endterra setzt, solltest du aufpassen, dass er seine Beute auch findet. Es kommt natürlich darauf an wie groß der Spiderling ist, mit 1 cm Körperlänge würde ich zB keine Spiderling ins große Endterra setzen.
Auf jeden Fall würden mich dann Fotos von dem Tier und dem terra interessieren! :) Ich wünsch dir Glück bei der Suche
 
  • Wollte mich mal erkundigen... Beitrag #24
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich mal erkundigen...

so... nun isses soweit! :)

Hab heut meine neue Mitbewohnerin einziehen lassen! :) es ist, wie ich finde ein schönes Brachypelma albopilosum Weibchen!

 
  • Wollte mich mal erkundigen... Beitrag #25
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wollte mich mal erkundigen...

Hi,

da bist du dir sicher?
Und ich sage es ist ein Männchen!

LG
 
  • Wollte mich mal erkundigen... Beitrag #26
Lucky13

Lucky13

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte mich mal erkundigen...

warum ist es deiner meinung nach ein männchen?
 
  • Wollte mich mal erkundigen... Beitrag #27
Paige1

Paige1

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
3

AW: Wollte mich mal erkundigen...

hi

jup ich bin auch der Meinung das es sich um ein Männchen handelt, wieso? Weil man sehr gut das ventrale Spinnfeld erkennen kann.

liebe Grüsse
 
Thema:

Wollte mich mal erkundigen...

Wollte mich mal erkundigen... - Ähnliche Themen

Hilfe - Meerschweinchenmädchen mobbt Kastrat: Hallo ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem mit unseren Meerschweinchen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte bereits mein ganzes Leben lang...
Fragen zu Pantherschildkröten-Babys!: Hallo ihr! Bin neu hier und seit 10. Mai "Mama" von zwei Pantherschildkröten-Babys! Die beiden sind 3 Monate alt und leben zurzeit noch in einem...
Eine dritte Katze zu meinen zwei Schmusis?: Okay - neuer Thread :) Wir ziehen im Januar um. Ich freue mich schon riesig darauf und bereite gedanklich schon alles vor: Einrichtung, benötigte...
Werdende Terrapene-Halterin hat Fragen zu Haltung und Terrariumbau: Hallo liebe Terrapene-Spezialisten, ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Da ich noch eine unerfahrene, aber werdende Terrapene-Halterin bin...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Oben