Vogelspinnen im A7

Diskutiere Vogelspinnen im A7 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Heute ist Halloweenparty im A7. Alles schön und gut aber zu meiner enttäuschung habe die da 2 Vogelspinnen und 2 Schlangen im A7. Die armen Tiere...
  • Vogelspinnen im A7 Beitrag #1
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Heute ist Halloweenparty im A7. Alles schön und gut aber zu meiner enttäuschung habe die da 2 Vogelspinnen und 2 Schlangen im A7. Die armen Tiere sitzen in einer Ecke und rühren sich kaum. Sie haben "natürlich" keine verteckmöglickeit weil alle Gäste sie sehen sollen.
Ich bin der Meinung das man so auf gar keinen Fall mit den Tieren umgehen sollte weil es ja nur Stress für die Tiere bedeutet !!!!
 
  • Vogelspinnen im A7 Beitrag #2
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im A7

Hallo,

also auf der A7 sind Vogelspinnen? hab noch nix in den Nachrichten gehört! :)

nee mal im ernst! Geschäftsführer ansprechen und Laden boykottieren!

mfg
Karsten
 
  • Vogelspinnen im A7 Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im A7

Das hat bestimmt "unser" Billy veranstaltet... :D
 
  • Vogelspinnen im A7 Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im A7

der darf da bestimmt noch garnicht rein....
 
  • Vogelspinnen im A7 Beitrag #5
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im A7

Hi!

Ich denk mal wenn das ne Disco ist (denk ich doch mal), dann interessiert die das herzlich wenig, ob da 10 Leute mehr oder weniger kommen.
Leider kann man bei sowas nicht viel unternehmen als das Gespräch zu suchen.
Aber wer sich so wenig in ein Tier reinfühlen kann, wird wohl auch nicht an sowas interessiert sein.

Schade.
 
  • Vogelspinnen im A7 Beitrag #6
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen im A7

:twisted: einfach Spinnen rausholen und den laden abbrennen.

Find ich echt nicht Spaßig sowas - ist Missbrauch wehrloser Kreaturen.
 
Thema:

Vogelspinnen im A7

Vogelspinnen im A7 - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben